>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hallo korki
#
Wochenende
#
Verdammte Kacke - was'n hier los? Der Laus-Account vom Ginger-Mod gekapert, die Französin schreibt was von Lausemaus??

O tempora o mores!
#
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich mir wegen den guten, alten Zeiten Tickets für Guns 'n Roses in Lille besorge, obwohl da von Guns n' Roses nicht mehr viel dabei ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Verdammte Kacke - was'n hier los? Der Laus-Account vom Ginger-Mod gekapert, die Französin schreibt was von Lausemaus??

O tempora o mores!  


jesus lebt

ich hab euch lieb
#
jona_m schrieb:
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich mir wegen den guten, alten Zeiten Tickets für Guns 'n Roses in Lille besorge, obwohl da von Guns n' Roses nicht mehr viel dabei ist.  


Ich wollte nach Arnheim. Aber 139 Euro für ein Konzert?? Ja ne is klar....  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich mir wegen den guten, alten Zeiten Tickets für Guns 'n Roses in Lille besorge, obwohl da von Guns n' Roses nicht mehr viel dabei ist.  


Ich wollte nach Arnheim. Aber 139 Euro für ein Konzert?? Ja ne is klar....    


Hier liegen die Preise bei 50-90 Euro, wenn ich mich nicht total verlesen habe... das wäre dann auch das Maximum für GNR ohne Duff und Slash.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich mir wegen den guten, alten Zeiten Tickets für Guns 'n Roses in Lille besorge, obwohl da von Guns n' Roses nicht mehr viel dabei ist.  


Ich wollte nach Arnheim. Aber 139 Euro für ein Konzert?? Ja ne is klar....    


geht bitte nicht zur dieser teufelsmusik,kommt  hier her  

ich hab euch lieb
#
Wäre ja noch akzeptabel. Aber ne, ne. Wenn ich soviel Geld für ein Konzert einer einzigen Band ausgebe, erwarte ich auch eine ganze Menge. Und bei Axl Rose dem Riesena..loch würde ich mich über eine 60-Minuten Show nicht wundern.

@Filzi: Keine Angst.
#
Jugger schrieb:
Wäre ja noch akzeptabel. Aber ne, ne. Wenn ich soviel Geld für ein Konzert einer einzigen Band ausgebe, erwarte ich auch eine ganze Menge. Und bei Axl Rose dem Riesena..loch würde ich mich über eine 60-Minuten Show nicht wundern.

@Filzi: Keine Angst.  


Aber die Möglichkeiit noch mal Don't Cry und Patience live zu hören lässt mich schwach werden...
#
Jugger schrieb:
Wäre ja noch akzeptabel. Aber ne, ne. Wenn ich soviel Geld für ein Konzert einer einzigen Band ausgebe, erwarte ich auch eine ganze Menge. Und bei Axl Rose dem Riesena..loch würde ich mich über eine 60-Minuten Show nicht wundern.

@Filzi: Keine Angst.  


bist ein guter,jugger
#
jona_m schrieb:

Aber die Möglichkeiit noch mal Don't Cry und Patience live zu hören lässt mich schwach werden...


Verständlich. Aber ich hätte zu viel Schiss vor einer Chinese Democracy-Tour (die Platte ist keinesfalls schlecht - ganz im Gegenteil), bei der die alten Stücke zu kurz kommen.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Aber die Möglichkeiit noch mal Don't Cry und Patience live zu hören lässt mich schwach werden...


Verständlich. Aber ich hätte zu viel Schiss vor einer Chinese Democracy-Tour (die Platte ist keinesfalls schlecht - ganz im Gegenteil), bei der die alten Stücke zu kurz kommen.  


Schau mal hier das sieht nach einer guten Mischung aus.  
#
Joaa klingt dann doch ganz gut. Und wenn Danko Jones tatsächlich Vorband ist, lohnt es sich.
#
peace and love

ich hab euch lieb
#
Jugger schrieb:
Joaa klingt dann doch ganz gut. Und wenn Danko Jones tatsächlich Vorband ist, lohnt es sich.  


Naja ich muss erst noch Mitstreiter suchen  
#
Filzlaus schrieb:
peace and love

ich hab euch lieb


Wir dich auch  
#
möge gott euch beschützen
#
Filzi, ich hatte dich gewarnt, dass net alles kosten sollst, was da in deinem Gadde wächst oder rumkriecht. Das hast jetzt davon, jetzt bist noch ein grösserer Schleimer als der Brady.
#
Filzlaus schrieb:
peace and love

ich hab euch lieb


Der hier auch!


Teilen