>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Nacht da draußen...
#
Gute Nacht nach Frankreich
#


Auswärtssieg
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
oko Du alte Schnarchnase ,-)  
#
Moin.
#
titali schrieb:
oko Du alte Schnarchnase ,-)    


Bin schon lang da .

Hab mich aber erstma im Santander-Fred prächtig amüsiert  
#
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko Du alte Schnarchnase ,-)    


Bin schon lang da .

Hab mich aber erstma im Santander-Fred prächtig amüsiert  



der schließung des gaza thread, ist dazu das kontrastprogramm.
#
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


genehmigt
#
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


Selbstverständlich . Wenn du die Zeit heut abend nacharbeitest ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


Selbstverständlich . Wenn du die Zeit heut abend nacharbeitest ...



#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


genehmigt  


Danke lieber titali, der böse Oko will mich gleich dafür nachsitzen lassen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko Du alte Schnarchnase ,-)    


Bin schon lang da .

Hab mich aber erstma im Santander-Fred prächtig amüsiert  



der schließung des gaza thread, ist dazu das kontrastprogramm.


Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal im UE gelesen habe... Ich erspare mir das grundsätzlich in den Pausen. Steht doch eh meist nur Mist dort. Und ehrlich gesagt, fahre ich ganz gut damit.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko Du alte Schnarchnase ,-)    


Bin schon lang da .

Hab mich aber erstma im Santander-Fred prächtig amüsiert  



der schließung des gaza thread, ist dazu das kontrastprogramm.


Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal im UE gelesen habe... Ich erspare mir das grundsätzlich in den Pausen. Steht doch eh meist nur Mist dort. Und ehrlich gesagt, fahre ich ganz gut damit.


Schließung des Gaza-Threads - nun gut - kann man geteilter Meinung sein - das einzige Argument was ich wirklich gelten lasse ist das von stefank, dass das eben ein schwer zu moderierendes Thema ist weil die Mods das entsprechende Hintergrundwissen gar nicht haben können! Aber da liest man ja raus, dass das hier n Fußballforum ist und andere Diskussionen hier nix verloren haben (überspitzt ausgedrückt) - und das ist dann schon der Hammer ... mir gehts wie Jona, ich schreib auch eher selten was dazu weil ich mich mit den ganzen Thematiken net auskenn - aber es ist höchstinteressant im D&D zu lesen!
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


genehmigt  


Danke lieber titali, der böse Oko will mich gleich dafür nachsitzen lassen  :neutral-face  


Sicher doch - schließlich bezahl ich dich .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


genehmigt  


Danke lieber titali, der böse Oko will mich gleich dafür nachsitzen lassen  :neutral-face  


Sicher doch - schließlich bezahl ich dich .



Das krieg ich schon immer von Bbb zu hören... was neues wäre da zur Abwechslung mal ganz nett..
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko Du alte Schnarchnase ,-)    


Bin schon lang da .

Hab mich aber erstma im Santander-Fred prächtig amüsiert  



der schließung des gaza thread, ist dazu das kontrastprogramm.


Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal im UE gelesen habe... Ich erspare mir das grundsätzlich in den Pausen. Steht doch eh meist nur Mist dort. Und ehrlich gesagt, fahre ich ganz gut damit.


Schließung des Gaza-Threads - nun gut - kann man geteilter Meinung sein - das einzige Argument was ich wirklich gelten lasse ist das von stefank, dass das eben ein schwer zu moderierendes Thema ist weil die Mods das entsprechende Hintergrundwissen gar nicht haben können! Aber da liest man ja raus, dass das hier n Fußballforum ist und andere Diskussionen hier nix verloren haben (überspitzt ausgedrückt) - und das ist dann schon der Hammer ... mir gehts wie Jona, ich schreib auch eher selten was dazu weil ich mich mit den ganzen Thematiken net auskenn - aber es ist höchstinteressant im D&D zu lesen!



ich habe mir auch angewöhnt nur zu bestimmten themen, eine meinung zu haben. damit fährt man, zumindest hier, einfach besser.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich in mein Bett zurück? Bitte??


genehmigt  


Danke lieber titali, der böse Oko will mich gleich dafür nachsitzen lassen  :neutral-face  


Sicher doch - schließlich bezahl ich dich .



Das krieg ich schon immer von Bbb zu hören... was neues wäre da zur Abwechslung mal ganz nett..


was neues? nagut wie wärs mit: "ich bin ja schließlich auch schon am arbeiten - außerdem hast du mehr feiertage und viel mehr urlaubstage als ich - also warum soll ich da noch gönnerhaft sein?"  


Teilen