Bigbamboo schrieb: Machen wir heute Abend noch ein wenig Abrissparty? Caio-Freds und so?
Jetzt mal ganz im Ernst, so ne schicke Signatur unter jedem Beitrag fände ich gar nicht schlecht.
Signatur? Sind wir hier im Bravo-Kuschel-Forum? Mich nerven schon die User, die ständig ihren Namen in ihre Beiträge schreiben. Da brauche ich keinesfalls so eine kindische Signatur.
Bigbamboo schrieb: Machen wir heute Abend noch ein wenig Abrissparty? Caio-Freds und so?
Jetzt mal ganz im Ernst, so ne schicke Signatur unter jedem Beitrag fände ich gar nicht schlecht.
Signatur? Sind wir hier im Bravo-Kuschel-Forum? Mich nerven schon die User, die ständig ihren Namen in ihre Beiträge schreiben. Da brauche ich keinesfalls so eine kindische Signatur.
Wenn ich keine Signatur krieg, bastel ich mir halt eine. ------------------------------------------------------------------ Wir steigen ab und keiner merkt's!
Ich gehe jetzt mal ins Bett und verabschiede mich aus diesem Fred den es ja wohl morgen nimmer gibt.Vielen Dank für fesselnde Stunden, ein Höhepunkt war immer noch die abgesprochene 2 Stunden Aufholjagd, lässt mir jetzt noch ein Grinsen ins Gesicht zaubern Ina war wohl eher geschockt
das ich dir mal recht geb...
gruß von
henk
Ich finde das auch nicht gut
paw
tobago
Einen
DA
hat er auch recht.
leere grüße
Jo-Gi
achso
aber für alle mitfahrer insgesamt...
------------------------------------------------------------------
Wir steigen ab und keiner merkt's!
dann passen auch noch 3 mehr rein, oder?dann wären meine Leute auch versorgt
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Enki ein wenig zugenommen hat.
,-)
----
Wir steigen ab und keiner merkt's!
christus
Werner hat den mit Sicherheit lokal gesichert.
Gute Nacht und bis bald
Bye bye MioKopfankopffred :neutral-face