schobbe schrieb: zwerg_nase schrieb: mickmuck schrieb:wir sollten alle in rot schreiben wir sollten alle fett schreiben... oder groß..
zwerg_nase schrieb: mickmuck schrieb:wir sollten alle in rot schreiben wir sollten alle fett schreiben...
mickmuck schrieb:wir sollten alle in rot schreiben
Cino schrieb:ich bin mal gespannt wie schnell einem die augen weh tun werden wenn es dunkel wird. forum zum abgewöhnen...
MrBoccia schrieb:Ich schreibe ab jetzt nur noch fett und gross.
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:ich bin mal gespannt wie schnell einem die augen weh tun werden wenn es dunkel wird. forum zum abgewöhnen... da wirste blind... Â
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:Ich schreibe ab jetzt nur noch fett und gross. Das finde ich auch gut
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:ich bin mal gespannt wie schnell einem die augen weh tun werden wenn es dunkel wird. forum zum abgewöhnen... da wirste blind...  und mit nem leichten knick in de optik siehste nach en paar schobbe gar nix mehr...
schobbe schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:ich bin mal gespannt wie schnell einem die augen weh tun werden wenn es dunkel wird. forum zum abgewöhnen... da wirste blind...  und mit nem leichten knick in de optik siehste nach en paar schobbe gar nix mehr... Ich kann auch nix dafür! Â
schobbe schrieb: MrBoccia schrieb:Ich schreibe ab jetzt nur noch fett und gross. Die sogenannte Boccia-Schriftart? Â
zwerg_nase schrieb:[font=Impact]ihr habbtse nemmer all am streuer![/font]
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:[font=Impact]ihr habbtse nemmer all am streuer![/font] I like!
wobei das petrol sogar recht gut auf weiß funktioniert...
da wirste blind...
mach halt mal ne diät...
Die sogenannte Boccia-Schriftart? Â
und mit nem leichten knick in de optik siehste nach en paar schobbe gar nix mehr...
Das finde ich auch gut
Ich kann auch nix dafür!
genau. Damit so alte Säcke wie Du ähh CE auch noch was lesen können. Â
I like!
wir sind aus Hessen,
und was wir scheißen müsst ihr fressen
unsre Farben sind weiß-weiß-weiß
ja auf uns sind alle Uschis heiß!
huhn oder strauß?