>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ich bin sauer    


Komm wieder runter M2. Filzi hat vorhin mit recht gesagt, wir sind nur 6 Punkte hinter dem Ersten. In Gladbach wirds anders aussehen.
#
ösi du *****, nur wegen dir
#
Cino schrieb:
ösi du *****, nur wegen dir  


es heißt "wegen deiner", du Hirni. Und wenn du nochmal unseren Dealer beleidigst, dann gibts Saueres.
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
ösi du *****, nur wegen dir  


es heißt "wegen deiner", du Hirni. Und wenn du nochmal unseren Dealer beleidigst, dann gibts Saueres.


und, haste noch lange auf deine 3 tore gewartet?
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
ösi du *****, nur wegen dir  


es heißt "wegen deiner", du Hirni. Und wenn du nochmal unseren Dealer beleidigst, dann gibts Saueres.


und, haste noch lange auf deine 3 tore gewartet?



#
TÖTET SCHACKELIENE!!!!!!
#
#
Grabi65 schrieb:
TÖTET SCHACKELIENE!!!!!!


schwarz-gelbe scheiße
#
:neutral-face  
#
@ MrB das ist die Gruppe C der CL:

Lille OSC
Sporting Lissabon
Levski Sofia
KAA Gent

Lille gegen Gent könnte ganz lustig werden, weil Gent keine Stunde mit dem Auto entfernt liegt.
#
@ MrB das ist die Gruppe C der EL:

Lille OSC
Sporting Lissabon
Levski Sofia
KAA Gent

Lille gegen Gent könnte ganz lustig werden, weil Gent keine Stunde mit dem Auto entfernt liegt.
#
Nabend die Herrschaften!

Auch wieder zuhause! und versprochen - der nächste Spielfred - bzw. die Eröffnung dazu wird wieder etwas kürzer ... so es denn überhaupt noch eine gibt ... im Moment fehlt mir echt absolut die Lust dazu ... was ein scheiss heut ...
#
Morsche :neutral-face
#
SPON schrieb:
Es war übrigens das erste Mal seit 23 Jahren, dass der FC Schalke wieder mit zwei Niederlagen in eine Bundesliga-Saison startete. Auch damals, in der Spielzeit 1987/1988, verlor der Club zum Start beim HSV (2:5), kassierte anschließend eine Heimniederlage gegen Hannover (0:2) - und stieg am Ende in die Zweite Liga ab.


Bitte, bitte, bitte!! Guten Morgen, ich lenke mich gerade erfolgreich mit der Schalker Misere ab.  
#
So, jetzt wird noch mal im DSF geschaut was da gestern schiefgegangen ist.
#
Guten Morgen,

ja, schaun mer mal DSF.  

Wir starten schlecht und hören ganz gut auf. Bestimmt    !
#
Also was stellen wir fest? Wir haben bei den ersten zwei Gegentoren nur zugeschaut, kein guter Tag für Benni und Ralf hat einfach nur kein Glück aber an seiner Leistung lag es nicht.
#
Ja, Fährman war ok. Und die Abwehr hat wirklich gepennt  :neutral-face
Und wenn Meier und Ama treffen .........
#
NadW hat ein Tor für 96 vorbereitet und eins selbst gemacht, also quasi ne Nullnummer für ihn und Schalke hat doch noch verloren. Es ist nicht alles schlecht  ,-)


Teilen