>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
 
#
   
#
,-)  ,-)  ,-)
#
   
#
   
#
   
#
   
#
   
#
Gute Nacht.
#
Guten Morgen
#
guten morgen  :neutral-face
#
Nmorgen *grummel*

und ich bin immer noch stinkig ...
#
Guten Morgen! Immer noch stinkig? Ich lass mir da doch nicht die ganze Woche von vermiesen!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Immer noch stinkig? Ich lass mir da doch nicht die ganze Woche von vermiesen!  


Die hat ja au grad erst angefangen - aber Niederlage gegen Hamburg (und was für ne blöde ...) - Tabellen-16. - UND dazu noch Montag morgen - dat is zuviel .
#
ich bin vollkommen entspannt. Ich lasse mir doch von ein paar unfähigen Aushilfskickern, angeführt von einem geschwätzigen Hütchenuffsteller, net die Laune verderben.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin vollkommen entspannt. Ich lasse mir doch von ein paar unfähigen Aushilfskickern, angeführt von einem geschwätzigen Hütchenuffsteller, net die Laune verderben.

 ich bin gespannt wie die Mannschaft darauf reagiert, wenn wir den 4. Spieltag hinter uns gebracht haben und von den erwünschten 50 Punkten gerade mal maximal einer auf dem Konto ist. Wir haben spannende Zeiten vor uns, wäre doch langweilig wenn das anders wäre
#
Wenigstens hab ich meinen vorletzten Platz in der Tippgruppe souverän verteidigt - ha - Laune wird besser .
#
Hmh - hätt ichs mal gelassen im "Ich-bin-sauer"-Fred zu lesen:

Doomsday schrieb:
...Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden...


Gehts noch? Man muß das ganze ja net gut finden aber das so niederzumachen - sorry Leute - da vergeht einem die Lust - und das mehr als gründlich!!! Ich habs ja gern gemacht, weil ich der Meinung war es gefällt - tuts wohl auch dem ein oder anderen - und es ist das gute Recht eines jedem zu sagen - ne sorry - net mein Fall! Aber sowas???
#
oko1979 schrieb:
Hmh - hätt ichs mal gelassen im "Ich-bin-sauer"-Fred zu lesen:

Doomsday schrieb:
...Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden...


Gehts noch? Man muß das ganze ja net gut finden aber das so niederzumachen - sorry Leute - da vergeht einem die Lust - und das mehr als gründlich!!! Ich habs ja gern gemacht, weil ich der Meinung war es gefällt - tuts wohl auch dem ein oder anderen - und es ist das gute Recht eines jedem zu sagen - ne sorry - net mein Fall! Aber sowas???  


das ist doch die meinung eines einzelnen, die große mehrheit findet die spielthreads gut. ich würde darauf nichts geben.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Hmh - hätt ichs mal gelassen im "Ich-bin-sauer"-Fred zu lesen:

Doomsday schrieb:
...Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden...


Gehts noch? Man muß das ganze ja net gut finden aber das so niederzumachen - sorry Leute - da vergeht einem die Lust - und das mehr als gründlich!!! Ich habs ja gern gemacht, weil ich der Meinung war es gefällt - tuts wohl auch dem ein oder anderen - und es ist das gute Recht eines jedem zu sagen - ne sorry - net mein Fall! Aber sowas???  
das ist doch die meinung eines einzelnen, die große mehrheit findet die spielthreads gut. ich würde darauf nichts geben.  

jep, völlig unerheblich, was ein einziger Internetmaulheld absondert. Nicht mal ignorieren.

Viel schlimmer ist doch, dass Caio absichtlich nicht angespielt wird.  


Teilen