jona_m schrieb: @ cino, haste auch immer schön soll an haben gebucht?
das ist ja noch das einfachste^^ schwieriger ist es dann mit bestandsveränderungen, vor- und umsatzsteuer usw... und nein, ich habe gar nichts gebucht, weil ich immer noch krank zu hause bin.
das ist ja noch das einfachste^^ schwieriger ist es dann mit bestandsveränderungen, vor- und umsatzsteuer usw... und nein, ich habe gar nichts gebucht, weil ich immer noch krank zu hause bin.
Oh, dann aber mal gute Besserung. Sag Sandra, sie soll sich mal um dich kümmern.
Oh, dann aber mal gute Besserung. Sag Sandra, sie soll sich mal um dich kümmern.
die hat ja noch spätdienst. aber immerhin ist dieses wochenende ja spielfrei, das passt mir ganz gut. und mal schauen, die tage wird das hamburg wochenende gebucht
die hat ja noch spätdienst. aber immerhin ist dieses wochenende ja spielfrei, das passt mir ganz gut. und mal schauen, die tage wird das hamburg wochenende gebucht
Ich bin auch noch keinen Deut weiter, wie ich den Oktober plane, geschweige denn hab ich nen Flug, nen Ticket usw...
Und dann? Schon wieder ein Wochenende ohne Eintracht. Macht doch auch keinen Spaß.
aioli owned pizzaschnecken un curryworscht
das ist ja noch das einfachste^^
schwieriger ist es dann mit bestandsveränderungen, vor- und umsatzsteuer usw...
und nein, ich habe gar nichts gebucht, weil ich immer noch krank zu hause bin.
die hat ja noch spätdienst. aber immerhin ist dieses wochenende ja spielfrei, das passt mir ganz gut.
und mal schauen, die tage wird das hamburg wochenende gebucht
Ich bin auch noch keinen Deut weiter, wie ich den Oktober plane, geschweige denn hab ich nen Flug, nen Ticket usw...
billiger gehts nicht.
Naja das ist doch schon mal was.
Gerne, ich fliege aber nur Paris - Frankfurt - Paris, dort kannst du mich aber gerne begleiten, dann kannst du dir auch deinen Tee selbst holen.
air berlin gibts für 82,95
Lust ja, Zeit nein. Ich arbeite ja auch ab und an mal (klingt doof, ist aber so).