MrBoccia schrieb: schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).
Dann steigen wir halt ab. Und?
scheiss Anstosszeiten
Da hast du recht mit. Aber es würde die Leute im Stadion mal wieder von Grund auf neu sortieren
MrBoccia schrieb: schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).
scheiss Anstosszeiten
Da hast du recht mit. Aber es würde die Leute im Stadion mal wieder von Grund auf neu sortieren
aber auch die eintracht. da hängen arbeitsplätze dran und damit meine ich nicht die spieler.
scheiss Anstosszeiten
aber auch die eintracht. da hängen arbeitsplätze dran und damit meine ich nicht die spieler.
wo holst du denn deine pillen? ich will die auch haben
Dann beschwöre du mal weiterhin deine Glaskugel.
Sag das mal den Spielern...
Mit erhobenem Haupt! Die haben zwar 15 Punkte, sind und bleiben aber einfach scheiße.
Na wo wohl, bei Bayer in Leverkusen
Matchday ... aber irgendwie ... naja!
vermutlich wieder matschday
lass mich raten: zu früh? .
Viel zu früh!!!