>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jetzt habe ich wieder einen. Aber das kann den Abend auch nicht retten...  
#
meint ihr, mein 3:0 leverkusen-tipp ist zu niedrig angesetzt?
#
team-adler schrieb:


#
Ich wünsche mir mehr dennje einen morgigen Sieg der Eintracht. Also verdammt nochmal:

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Cino schrieb:
meint ihr, mein 3:0 leverkusen-tipp ist zu niedrig angesetzt?


ich habe ein optimistisches 3:1 getippt, 1 tor machen wir.
#
Cino schrieb:
meint ihr, mein 3:0 leverkusen-tipp ist zu niedrig angesetzt?


#
Ich hab noch nie gegen die Eintracht getippt, ich fang morgen damit nicht an. Das wird ein 1:1.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
meint ihr, mein 3:0 leverkusen-tipp ist zu niedrig angesetzt?


ich habe ein optimistisches 3:1 getippt, 1 tor machen wir.


wahrscheinlich aber auch nur, weil ein leverkusener stolpert.
#
Wow immerhin 1 Punkt.
#
wenn man mal von Hanoi absieht, haben doch alle für uns gespielt. Köln bleibt unten, Hoffenheim kommt runter. Das sind doch eher unsere Gegner. Mainz ist wohl einfach stark, gute Mischung von hungrigen Spielern und einem hungrigen Trainer, der zudem scheinbar fachlich wie psyschologisch einfach Top ist (ob man ihn nun mag oder nicht). Bin mal gespannt, ob Mainz der Hoffenheim Effekt erreicht (Top Hinrunde - Flop Rückrunde) oder ein 2. Kaiserslautern winkt  

Und Hannover wird auch noch abkaggen, also alles fein  
#
Libero1975™ schrieb:
Mainz ist wohl einfach stark, gute Mischung von hungrigen Spielern und einem hungrigen Trainer, der zudem scheinbar fachlich wie psyschologisch einfach Top ist (ob man ihn nun mag oder nicht). Bin mal gespannt, ob Mainz der Hoffenheim Effekt erreicht (Top Hinrunde - Flop Rückrunde) oder ein 2. Kaiserslautern winkt    


Wenn ich mir vorstelle, dass das wirklich so kommen könnte....

#
Libero1975™ schrieb:
wenn man mal von Hanoi absieht, haben doch alle für uns gespielt. Köln bleibt unten, Hoffenheim kommt runter. Das sind doch eher unsere Gegner. Mainz ist wohl einfach stark, gute Mischung von hungrigen Spielern und einem hungrigen Trainer, der zudem scheinbar fachlich wie psyschologisch einfach Top ist (ob man ihn nun mag oder nicht). Bin mal gespannt, ob Mainz der Hoffenheim Effekt erreicht (Top Hinrunde - Flop Rückrunde) oder ein 2. Kaiserslautern winkt  

Und Hannover wird auch noch abkaggen, also alles fein    


tut mir leid, aber mir wird schlecht wenn ich das lese. und das ist kein bisschen persönlich gemeint.
#
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  
#
MrBoccia schrieb:
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  


Dann steigen wir halt ab. Und?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  


Dann steigen wir halt ab. Und?


und die letzten 5 jahre waren alle für die katz.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam beschleicht mich das Gefühl des Abstiegs. Die ganzen Gurkentruppen sammeln jetzt schon richtig gut Punkte (die wir erstmal aufholen müssen) und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen (und diese Punkte müssen wir auch erstmal holen).  
Dann steigen wir halt ab. Und?

scheiss Anstosszeiten
#
ich will nicht absteigen aber glaube schon länger, dass es eine saison wie vor zwei jahren wird.
#
MrBoccia schrieb:
und die vermeintlich Starken werden sich noch erholen


damit ist doch schon alles gesagt  

Ich zitiere dazu mal Brecht:
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine, die Nacht hat 12 Stunden dann kommt schon der Tag
#
morgen punkten wir, wir müssen punkten, alles passt: kiessling, helmes, castro fehlen...das muss klappen...




Teilen