Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will auch morgen zur Eintracht! Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit...
Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will auch morgen zur Eintracht! Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit... du schlägst dein vater?
jona_m schrieb:Wie soll das erst bei euch daheim werden, Filzi wenn die Zecken Meister werden?
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will auch morgen zur Eintracht! Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit... du schlägst dein vater? Solange er ihm keine BVB-Bettwäsche aufzieht. ,-)
oko1979 schrieb:Zigmal lieber die Zecken als der annere komische Verein der da momentan auf Platz 2 steht!Und zigmal lieber die Zecken als die Schalskis!Und zigmal lieber die Zecken als die Bazis!Also da gibts einige, denen ich die Zecken als Meister vorziehen würde .
jona_m schrieb:Noch 3 h 5 min
DerGeyer schrieb:Seit 12 Zuhause
DerGeyer schrieb:Dafür hab ich um 5 schon angefangen
Cino schrieb: DerGeyer schrieb:Seit 12 Zuhause das kann eigentlich nur der filzi toppen :neutral-face
kamin an,
grille,fresse,saufe für drei punkte....
Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit...
du schlägst dein vater?
Solange er ihm keine BVB-Bettwäsche aufzieht. ,-)
Und zigmal lieber die Zecken als die Schalskis!
Und zigmal lieber die Zecken als die Bazis!
Also da gibts einige, denen ich die Zecken als Meister vorziehen würde .
Alles ist gut:
...... muss ich noch mit waschen verbringen .
Franzi ist aus den USA zurück
noch 1,5 stunden
das kann eigentlich nur der filzi toppen :neutral-face
ok, da fang ich lieber 3 stunden später an^^
stimmt