Was habt ihr nur alle - wohnt zur Miete (bei den richtigen Leuten natürlich smile: - zahlt eure 390 Euronen warm und lasst die Vermieter Schnee schippen
Nur Auto freikratzen mußte ich heut morgen selber!
Ich bezahle meine Miete, keiner muss Schnee schippen, der Vermieter tut`s auch nicht, der Hausmeister lässt sich sowieso nicht blicken ... (Oh doch, nach 4 Monaten defekter Birne im Flur, wurde sie heute mal ausgewechselt.)
Was habt ihr nur alle - wohnt zur Miete (bei den richtigen Leuten natürlich smile: - zahlt eure 390 Euronen warm und lasst die Vermieter Schnee schippen
man merkt, dass du net in der gegend hier wohnst...
Ich bezahle meine Miete, keiner muss Schnee schippen, der Vermieter tut`s auch nicht, der Hausmeister lässt sich sowieso nicht blicken ... (Oh doch, nach 4 Monaten defekter Birne im Flur, wurde sie heute mal ausgewechselt.)
Muß man ja verstehen - so was schweres kann man net allein machen - da muß ja einer immer den Schreibtischstuhl drehen .
Ich bezahle meine Miete, keiner muss Schnee schippen, der Vermieter tut`s auch nicht, der Hausmeister lässt sich sowieso nicht blicken ...
(Oh doch, nach 4 Monaten defekter Birne im Flur, wurde sie heute mal ausgewechselt.)
Ich weiß schon warum
Muß man ja verstehen - so was schweres kann man net allein machen - da muß ja einer immer den Schreibtischstuhl drehen .
(ok is alt - ich weiß!)
...ich hab mich auch schon gewundert...
oh es lebt, hi
Ohne Pariser gibts Dortmunder
Huhu, Niveau wo biiiist du? ,-)
Schau Dir eine Skibbe-Pressekonferenz an.
Danke, aber der Landarzt tut es auch ,-)
Deutlich uffreschender.
Ich bitte dich, nichts mit Wayne Carpendale in der Hauptrolle ist aufregend.
Ich will auch!!! :neutral-face