>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Tsavellas. Dreck.  


Auch das kriegen wir irgendwie wieder hin.
#
In Sachen Henry ist einfach ein guter Film, auch wenn er alt ist.
#
Bin mal gespannt, wie's in Sachen Köln weiter geht - vermutlich 'in Ruhe mit allen Beteiligten' bla bla!
#
Oh man, leichte Kost heute Abend auf Arte....  :neutral-face
#
Pedro macht mir Spaß
#
jona_m schrieb:
Pedro macht mir Spaß


#
Oh, KMH plaudert über Olli Kahn am Frühstücktisch. Ist das vielleicht einen Alternative zur Abendunterhaltung, Frongreisch?
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, KMH plaudert über Olli Kahn am Frühstücktisch. Ist das vielleicht einen Alternative zur Abendunterhaltung, Frongreisch?  


Ich hatte mir von dir und Pedro ehrlich gesagt etwas mehr erhofft    

Ich gleibe bei Arte, auch wenn das bedrückend ist.
#
jona_m schrieb:

Ich hatte mir von dir und Pedro ehrlich gesagt etwas mehr erhofft    ...


Nichtmal im Terrorfred ging was.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hatte mir von dir und Pedro ehrlich gesagt etwas mehr erhofft    ...


Nichtmal im Terrorfred ging was.  


Wo ist der Busbremser wenn man ihn mal braucht?
#
Wie schwierig es sein kann mit der Zunge zu schnalzen, ist unglaublich. Von einem auf den anderen Tag, geht nichts mehr...
#
Ich bin Millionenhonk!  
#
Gute Nacht und guten Morgen mickmuck, titali und oko
#
Guten Morgen jona und der Rest
#
guten morgen

es ist kalt geworden.
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht und guten Morgen mickmuck, titali und oko


titali da - mickmuck da - fehlt noch einer .

Guten Morgen!
#
Bin auch schon wieder da, nur noch 5 Tage arbeiten *jippie*
#
Morsche.

@Ösi: Köhler, Meier, Pedro? Eher Salou, Caio, Pedro.  
#
Ich will nicht raus in die Kälte...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Morsche.

@Ösi: Köhler, Meier, Pedro? Eher Salou, Caio, Pedro.    


ihm geht es um die zufriedenheit in der ersten liga spielen zu dürfen. bei meier habe ich den eindruck aber mehr als bei köhler, der ja immerhin mainz abschießen wollte.


Teilen