Frankfurt050986 schrieb:Sehr wichtige Frage an die Forenanwälte!Mein Chef hat heute früher Schluss gemacht (Schon seit 1 Stunde wech). Darf ich nun auch gehen?!?
jona_m schrieb:Haben die in den letzten Tagen die Server der Homepage für's Museum versteigert, oder was ist hier los?
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb:Nmorgen *megagrummel*Kann mir ma jemand sagen wie ich zur Arbeit, oder überhaupt irgendwo hin kommen soll? 30 cm Schnee in Fürth - das Auto ist nicht freizukriegen - Bus fährt auch keiner ... scheiss da! neues von oko
oko1979 schrieb:Nmorgen *megagrummel*Kann mir ma jemand sagen wie ich zur Arbeit, oder überhaupt irgendwo hin kommen soll? 30 cm Schnee in Fürth - das Auto ist nicht freizukriegen - Bus fährt auch keiner ... scheiss da!
mickmuck schrieb:hannover vs. stuttgart :neutral-face
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:hannover vs. stuttgart :neutral-face Ich hoffe auf ein Comeback Stuttgarts ...
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:hannover vs. stuttgart :neutral-face Ich hoffe auf ein Comeback Stuttgarts ... unentschieden wäre super
titali schrieb:AUSWÄRTSSIEG
meinen Segen haste
vermutlich haben sie welche aus nem museum geholt.
scheiss schdried wiu
Ich hoffe auf ein Comeback Stuttgarts ...
unentschieden wäre super
Oder so.
http://www.yatego.com/meevio/p,4b21052d17393,49871fb2c6cd25_7,merlot--signature---spier
In diesem Sinne, auch nen guten Morgen
dafür
Nmorgen!
Ich verspreche auch ab und an mal lieb zu sein und mich ein bisschen weniger über Filzi lustig zu machen
Ich verspreche auch ab und an mal lieb zu sein und mich ein bisschen weniger über Filzi lustig zu machen