MrBoccia schrieb:will wer meine DK haben, bevor ich sie verbrenne?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Server für das Forum. Ich verspreche auch ab und an mal lieb zu sein und mich ein bisschen weniger über Filzi lustig zu machen Es gibt keine Serverprobleme! Fakt!
jona_m schrieb:Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Server für das Forum. Ich verspreche auch ab und an mal lieb zu sein und mich ein bisschen weniger über Filzi lustig zu machen
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:will wer meine DK haben, bevor ich sie verbrenne? ich geb dir en 10er
jona_m schrieb:Krieg ich mal bitte ne Runde Mitleid? Ich hab's grad ganz eklig im Magen... :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:will wer meine DK haben, bevor ich sie verbrenne? ich geb dir en 10er Du hast eine Igel in der Tasche.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Krieg ich mal bitte ne Runde Mitleid? Ich hab's grad ganz eklig im Magen... :neutral-face Wir ham doch gesagt, schau das Gegentor nicht.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Krieg ich mal bitte ne Runde Mitleid? Ich hab's grad ganz eklig im Magen... :neutral-face Wir ham doch gesagt, schau das Gegentor nicht. Merkwürdige Art dein Mitleid auszudrücken, aber trotzdem danke.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Krieg ich mal bitte ne Runde Mitleid? Ich hab's grad ganz eklig im Magen... :neutral-face Wir ham doch gesagt, schau das Gegentor nicht. Merkwürdige Art dein Mitleid auszudrücken, aber trotzdem danke. Na, Hauptsache es kommt an.
Ich
Es gibt auch kein Christkind und ich hab mir trotzdem nen Server gewünscht...
ich geb dir en 10er
Advent, Advent, mei Dauerkadd brennt.
Du hast eine Igel in der Tasche.
Wir ham doch gesagt, schau das Gegentor nicht.
Merkwürdige Art dein Mitleid auszudrücken, aber trotzdem danke.
Na, Hauptsache es kommt an.
Ja, angekommen ist es.