>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was mach ich denn mit dem Riesenmannschaftsbild, wenn ich das ersteigert habe?
#
eintracht125 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmpf, immer noch am arbeiten  :neutral-face  


Kann man des überhaupt arbeit nennen, wenn man vorm PC im Eintracht-Forum surft?

So smileys hab ich auch


tssssssssssss


#
Spokoinoi notschi!  
#
Schlaf gut, wäre hier wahrscheinlich die richtige Antwort.
#
Bin ich im *****, Hundemüde und all meine Muskeln tun mir weh. Es straft sich gerade, dass ich eher der unsportliche Typ war. So ich hoffe nur noch, dass wenn ich jetzt schlafen gehe, sich der Hund ruhig verhält und ähnlich müde ist, wie ich.
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
Nmorgen die Herrschaften!

Noch 2,5 Tage dieses Jahr - yippieeeh!
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Noch 2,5 Tage dieses Jahr - yippieeeh!


Guten Morgen, da schließ ich mich einfach mal an....
#
moin,
schneeschippe find ich gut,mein nachbar hat die hausordnung diese woche




#
Moin ;D

Heute Abend schön auf der Weihnachtsfeier volllaufen lassen!
Werd an euch denken
#
*müde*
#
jona_m schrieb:
*müde*


Sagt man bei euch nicht "Vatti geh'"?
#
noch 147


#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*


Sagt man bei euch nicht "Vatti geh'"?


#
huhu
#
handballsandy schrieb:
huhu



#
na mützje
#
+1
#
Ich verleihe nie wieder mein Auto, Licht ein paar Tage lang angelassen und jetzt geht nichts mehr selbst wenn wir versuchen es mit den Kabeln zu starten  :neutral-face  


Teilen