>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Ich verleihe nie wieder mein Auto, Licht ein paar Tage lang angelassen und jetzt geht nichts mehr selbst wenn wir versuchen es mit den Kabeln zu starten  :neutral-face    


Überbrückung? Einfach mal ein wenig dran lassen, während der andere Wagen läuft.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich verleihe nie wieder mein Auto, Licht ein paar Tage lang angelassen und jetzt geht nichts mehr selbst wenn wir versuchen es mit den Kabeln zu starten  :neutral-face    


Überbrückung? Einfach mal ein wenig dran lassen, während der andere Wagen läuft.  


Ja, das meinte ich. Wir haben den Wagen 5 Minuten so laufen lassen und nichts ist passiert. Ich hab dann mal den ADAC angerufen und das klappt auch mit denen garantiert. Aber ich bin einfach so abgefuckt, dass mein Auto nicht läuft, nur weil jemand zu dumm war das Licht auszumachen...
#
jona_m schrieb:
Ich verleihe nie wieder mein Auto, Licht ein paar Tage lang angelassen und jetzt geht nichts mehr selbst wenn wir versuchen es mit den Kabeln zu starten  :neutral-face    


Typisch, das der Leihende der Depp ist  :neutral-face
#
Vermutlich die Kiste an eine Frau verliehen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich die Kiste an eine Frau verliehen.    


Das hilft mir leider auch nicht weiter  
#
Tach!

Gerne gemachter Fehler bei Überbrückungen: am Empfängerauto das Kabel nicht am Minuspol der platten Batterie anschließen, sondern an einem anderen Metallteil (also der tatsächlichen "Masse" z.B. Motorblock).

Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.
#
+1
#
+2

#

#
#
#
+1
#
+2
#
+3
#
+4
#
+5
#
+6
#
Jugger schrieb:


warme grüße vom rüdiger. er vermisst dich.
#
kölner?
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:


warme grüße vom rüdiger. er vermisst dich.


Das einzige was ich an Köln vermisse, sind die drei Punkte...  


Teilen