>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Also eins weiß ich - französischen Ärzten vertrau ich NIE!!! .

Kurz zur Info - OP findet morgen - vielleicht - statt! Pfuscher sind das hier   . Kam doch der eine Stationsarzt gestern auf die Idee ich könnte ja rein theoretisch den Fuß auch horizontal lagern - würd ja reichen ... heut war das erstemal der Oberarzt wieder da, der mir gleich so ne Schiene verpaßt hat dass der Fuß jetzt in 3 km Höhe lagert ... warum net gleich so???? Zumals angenehmer is je höher der Fuß gelagert ist! Is halt das Schicksal wenn man über die Feiertage im KH liegt und kein Oberarzt da is der ne Ahnung hat!

Hoffen wir mal, dass die Schwellung bis morgen trotzdem ganz zurück ist!


Na siehste, die Doktoren wissen auch nicht mehr als ich

Guten Morgen!!


Aber wichtig machen se sich . Eben mußte ich zum Narkosearzt - sowohl der der mich dahin geschleift hat als auch die Schwester, die bei der Visite dabei war und wußte dass der Haxn hoch gelagert gehört kamen mit Rolli an! Ich nur: Nix gibts! Bein soll hoch gelagert bleiben also mitm Bett nach unten! Und diese Aufklärung war für die Füß! Alles genauso wie am letzten Montag - danke - bitte - unterschreiben - fäddisch!

Ein Irrenhaus is das ...
#
Ich hoffe Du hast Dir das trotzdem aufmerksam durchgelesen was Du da unterschrieben hast... man kann nie wissen!
#
Jugger schrieb:
Ich hoffe Du hast Dir das trotzdem aufmerksam durchgelesen was Du da unterschrieben hast... man kann nie wissen!  


Die 25 Waschmaschinen aus dem Kleingedruckten kann der gute Oko garantiert gebrauchen

Ich hab mir auch mal nen Termin beim Arzt gemacht, kann ja nie schaden mal ein paar Antibiotika zu nehmen  :neutral-face
#
Hui! So übel? Die Pharmakeule würde ich aber immer als letztes rausholen.  

Diesen Winter hatte ich bisher Glück. Jeden Tag 1-2 Stunden harte körperliche Arbeit bei Minusgraden - das härtet anscheinend ab. Dafür bekomme ich dann aber wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall vom Schnee schippen.  
#
Jugger schrieb:
Hui! So übel? Die Pharmakeule würde ich aber immer als letztes rausholen.  

Diesen Winter hatte ich bisher Glück. Jeden Tag 1-2 Stunden harte körperliche Arbeit bei Minusgraden - das härtet anscheinend ab. Dafür bekomme ich dann aber wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall vom Schnee schippen.    


Ich behalte dann doch lieber meine Erkältung  ,-)
#
Kann ich nachvollziehen.  
#
jona_m schrieb:
Die 25 Waschmaschinen aus dem Kleingedruckten kann der gute Oko garantiert gebrauchen


Och - mach ich nen Handel auf - die von der Snady geht doch eh alle 2 Wochen kaputt .

Wolle Waschmaschine kaufe?  
#
Hier ist genauso wenig los wie auf der Arbeit. Ich glaube ich geh heute früher und hau die Weihnachtskohle auf den Kopf.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die 25 Waschmaschinen aus dem Kleingedruckten kann der gute Oko garantiert gebrauchen


Och - mach ich nen Handel auf - die von der Snady geht doch eh alle 2 Wochen kaputt .

Wolle Waschmaschine kaufe?    


wir ham ne neue gute sogar mit garantie
#
Jugger schrieb:
Hier ist genauso wenig los wie auf der Arbeit. Ich glaube ich geh heute früher und hau die Weihnachtskohle auf den Kopf.    


Ich glaub ich gehe vor lauter Langeweile auch gleich shoppen ...
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Hier ist genauso wenig los wie auf der Arbeit. Ich glaube ich geh heute früher und hau die Weihnachtskohle auf den Kopf.    


Ich glaub ich gehe vor lauter Langeweile auch gleich shoppen ...


das macht heute bestimmt richtig spaß, da halb deutschland die gleiche idee hat.
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die 25 Waschmaschinen aus dem Kleingedruckten kann der gute Oko garantiert gebrauchen


Och - mach ich nen Handel auf - die von der Snady geht doch eh alle 2 Wochen kaputt .

Wolle Waschmaschine kaufe?    


wir ham ne neue gute sogar mit garantie


Eure Nachbarn über euch auch?? Nützt ja nix, wenn's von oben wieder tropft.

So. Noch zwei Stündchen schaffen, dann können die mich hier mal gepflegt am ....
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Hier ist genauso wenig los wie auf der Arbeit. Ich glaube ich geh heute früher und hau die Weihnachtskohle auf den Kopf.    


Ich glaub ich gehe vor lauter Langeweile auch gleich shoppen ...


das macht heute bestimmt richtig spaß, da halb deutschland die gleiche idee hat.


Dann wird es wenigstens nicht langweilig.  ,-)
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die 25 Waschmaschinen aus dem Kleingedruckten kann der gute Oko garantiert gebrauchen


Och - mach ich nen Handel auf - die von der Snady geht doch eh alle 2 Wochen kaputt .

Wolle Waschmaschine kaufe?    


wir ham ne neue gute sogar mit garantie


Eure Nachbarn über euch auch?? Nützt ja nix, wenn's von oben wieder tropft.

So. Noch zwei Stündchen schaffen, dann können die mich hier mal gepflegt am ....


guten morgen
urlaub is schee
#
So, bin wieder da.
#
jona_m schrieb:
So, bin wieder da.


Und? Chemiekeule verpaßt bekommen?
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, bin wieder da.


Und? Chemiekeule verpaßt bekommen?



Na aber sicher  :neutral-face  ist doch super, dann bin ich schon nach einem Gin Tonic betrunken
#
warum rennt man eigentlich wegen einer Erkältung zum Arzt?
#
MrBoccia schrieb:
warum rennt man eigentlich wegen einer Erkältung zum Arzt?


Weil die Erkältung eine ausgewachsene Nebenhölenentzündung ist, die bereits 3 Wochen andauert. Ich will ja fit sein um nächste Woche die Ösis ärgern zu können

/
#
Guten Tag! Die Zeitung ist ausgetragen, nun folgt der angenehme Teil des Tages


Teilen