Hui! So übel? Die Pharmakeule würde ich aber immer als letztes rausholen.
Diesen Winter hatte ich bisher Glück. Jeden Tag 1-2 Stunden harte körperliche Arbeit bei Minusgraden - das härtet anscheinend ab. Dafür bekomme ich dann aber wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall vom Schnee schippen.
Jugger schrieb: Hui! So übel? Die Pharmakeule würde ich aber immer als letztes rausholen.
Diesen Winter hatte ich bisher Glück. Jeden Tag 1-2 Stunden harte körperliche Arbeit bei Minusgraden - das härtet anscheinend ab. Dafür bekomme ich dann aber wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall vom Schnee schippen.
MrBoccia schrieb: warum rennt man eigentlich wegen einer Erkältung zum Arzt?
Weil die Erkältung eine ausgewachsene Nebenhölenentzündung ist, die bereits 3 Wochen andauert. Ich will ja fit sein um nächste Woche die Ösis ärgern zu können
Die 25 Waschmaschinen aus dem Kleingedruckten kann der gute Oko garantiert gebrauchen
Ich hab mir auch mal nen Termin beim Arzt gemacht, kann ja nie schaden mal ein paar Antibiotika zu nehmen :neutral-face
Ich behalte dann doch lieber meine Erkältung ,-)
Och - mach ich nen Handel auf - die von der Snady geht doch eh alle 2 Wochen kaputt .
Wolle Waschmaschine kaufe?
wir ham ne neue gute sogar mit garantie
Ich glaub ich gehe vor lauter Langeweile auch gleich shoppen ...
das macht heute bestimmt richtig spaß, da halb deutschland die gleiche idee hat.
Eure Nachbarn über euch auch?? Nützt ja nix, wenn's von oben wieder tropft.
So. Noch zwei Stündchen schaffen, dann können die mich hier mal gepflegt am ....
Dann wird es wenigstens nicht langweilig. ,-)
guten morgen
urlaub is schee
Und? Chemiekeule verpaßt bekommen?
Na aber sicher :neutral-face ist doch super, dann bin ich schon nach einem Gin Tonic betrunken
Weil die Erkältung eine ausgewachsene Nebenhölenentzündung ist, die bereits 3 Wochen andauert. Ich will ja fit sein um nächste Woche die Ösis ärgern zu können
/