>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
deshalb  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hyundaii30/  


*schluck*





Verkaufen die Karre! Aber zackig!!!  

Oder sollte unsere gute Regina hier etwa mit 2 Nicks unterwegs sein? .
#
oko1979 schrieb:
Oder sollte unsere gute Regina hier etwa mit 2 Nicks unterwegs sein? .

ich hatte immer schon den Verdacht, dass der Koreaner ein Zweitnick ist von jemandem, der mit uns Schabernack treibt
#
Ha, ihr unterstellt mir hier aber Sachen    

Wenn ich Sch.iße schreibe, steh ich dazu  
Außerdem könnt ich mir niemals merken, was ich unter welchem Nick geschrieben habe  
#
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !
#
So, ein Auto angeschaut, morgen geht es weiter.
#
Schaut einer von euch auch diesen Bullenkram auf Proll7?
Unter aller Sau die einstellung von den Typen  
#
simima schrieb:
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !


Mußt mir erstmal Daumen drücken dass der Oberarzt bessere Laune hat als heute und die OP überhaupt stattfindet! Heut früh war er noch arg skeptisch - der Stationsarzt meinte aber heut mittag es haut hin - schau mer mal! Vorbereitet is alles - unterschrieben auch ... müssen se nur noch schnibseln .

Aber danke - wird schon .
#
eines? Und dafür bist Stunden unterwegs? Oder warst 10 Minuten im Autoladen und den Rest der Zeit hast im Schuhladen zugebracht?
#
MrBoccia schrieb:
eines? Und dafür bist Stunden unterwegs? Oder warst 10 Minuten im Autoladen und den Rest der Zeit hast im Schuhladen zugebracht?


Ei wenn man erstmal ausmessen muß wieviele Schuhkartons in den Kofferraum passen ... das dauert ...
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !


Mußt mir erstmal Daumen drücken dass der Oberarzt bessere Laune hat als heute und die OP überhaupt stattfindet! Heut früh war er noch arg skeptisch - der Stationsarzt meinte aber heut mittag es haut hin - schau mer mal! Vorbereitet is alles - unterschrieben auch ... müssen se nur noch schnibseln .

Aber danke - wird schon .



Ich drück auch die Daumen!!
#
Ahja übrigens - eh ichs vergesse - weil gestern gefragt wurde wieso diese Regelung mit keine Nahrungsaufnahme mehr nach 24 Uhr auch bei einer Spinalanästhesie ... Erklärung ist einfach die, dass man - falls die Narkose aus welchen Gründen auch immer - nicht anschlägt, man dann immer noch auf Vollnarkose umswitchen kann - andernfalls müßte man die OP abbrechen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !


Mußt mir erstmal Daumen drücken dass der Oberarzt bessere Laune hat als heute und die OP überhaupt stattfindet! Heut früh war er noch arg skeptisch - der Stationsarzt meinte aber heut mittag es haut hin - schau mer mal! Vorbereitet is alles - unterschrieben auch ... müssen se nur noch schnibseln .

Aber danke - wird schon .



Ich drück auch die Daumen!!


ich auch, hals und beinbruch  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !


Mußt mir erstmal Daumen drücken dass der Oberarzt bessere Laune hat als heute und die OP überhaupt stattfindet! Heut früh war er noch arg skeptisch - der Stationsarzt meinte aber heut mittag es haut hin - schau mer mal! Vorbereitet is alles - unterschrieben auch ... müssen se nur noch schnibseln .

Aber danke - wird schon .



Ich drück auch die Daumen!!


ich auch, hals und beinbruch    


Naja - da hab ich ja die Hälfte schon geschafft  
#
lass dir nur nicht das falsche Schnippelsche abschneiden - sonst gehst in Zukunft nimmer zur Eintracht, sondern mit jona in den Schuhladen
#
MrBoccia schrieb:
lass dir nur nicht das falsche Schnippelsche abschneiden - sonst gehst in Zukunft nimmer zur Eintracht, sondern mit jona in den Schuhladen


soweit oben werden se ja hoffentlich net rumwerkeln ...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lass dir nur nicht das falsche Schnippelsche abschneiden - sonst gehst in Zukunft nimmer zur Eintracht, sondern mit jona in den Schuhladen
soweit oben werden se ja hoffentlich net rumwerkeln ...

na ja - es ist kalt draussen, da kann der Herr Operateur schon vorher mal ein Schnäppsche trinken zur Erwärmung
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lass dir nur nicht das falsche Schnippelsche abschneiden - sonst gehst in Zukunft nimmer zur Eintracht, sondern mit jona in den Schuhladen
soweit oben werden se ja hoffentlich net rumwerkeln ...

na ja - es ist kalt draussen, da kann der Herr Operateur schon vorher mal ein Schnäppsche trinken zur Erwärmung


außerdem schnipseln se ja nix weg sondern setzen platten und/oder schrauben für die stabilität ein ... und nein - ich will nicht wissen was der ösi jetzt denkt .
#
Oko, ich drück dir auch die Daumen.
#
ich habe Feierabend, da denke ich prinzipiell nicht
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, ich drück dir auch die Daumen.  


Die Firma dankt - die werden den Fuß schon dran lassen  


Teilen