>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
   
#
     
#
       
#
           
#
#
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!
#
Limburg meldet Sonne
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


Oh je ...
Drücke weiterhin die Daumen, dass sich da bald was gutes tut ...

(Pumpen sollen doch sonst das Gegenteil bewirken.   )
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


ich dachte immer diese pumpen wären dazu da, dass eine schwellung entsteht.  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


Oh je ...
Drücke weiterhin die Daumen, dass sich da bald was gutes tut ...

(Pumpen sollen doch sonst das Gegenteil bewirken.   )


man, ich fühle mich wie der c-e  
#
#
jona_m schrieb:
So, ein Auto angeschaut, morgen geht es weiter.  


Ich kann dir nur empfehlen; Kauf dir einen BMW 1er. Der besitzt die Perfekte Groesse fuer dich und bildet mit einem Dieselmotor die gesunde Mischung aus Umweltvertraeglichkeit und Sportlichkeit.

Ich spreche aus Erfahrung

Das einzig bittere an der Sache ist allerdings der Preis. Aber ich kann dich beruhigen, die aktuellen BMWs halten so gut wie ewig und falls doch mal was passier gibt es ausgezeichnete Markenwerkstaetten.

So, die Sache ist somit nun beschlossen und weitere Tipps ueberfluessig ,-)
#
Pfui Pfui Pfui und nochmal pfui - nääääääääääää wat versaute Bande hier .

Bin ja nur ma neugierig was jetzt beim Röntgen rauskam - unsereins sagt ja keiner was ...
#
Gute Besserung oko!
#
Ich druecke dir selbstverstaendlich auch die Daumen, Oko.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


Ham die dir ne Drainage gelegt? das net verkehrt, das blut wird schnell rausgepumpt, dadurch dürfte die schwellung schnell weg gehen, warum ham die das net gleich gemahct?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
So, ein Auto angeschaut, morgen geht es weiter.  


Ich kann dir nur empfehlen; Kauf dir einen BMW 1er. Der besitzt die Perfekte Groesse fuer dich und bildet mit einem Dieselmotor die gesunde Mischung aus Umweltvertraeglichkeit und Sportlichkeit.

Ich spreche aus Erfahrung

Das einzig bittere an der Sache ist allerdings der Preis. Aber ich kann dich beruhigen, die aktuellen BMWs halten so gut wie ewig und falls doch mal was passier gibt es ausgezeichnete Markenwerkstaetten.

So, die Sache ist somit nun beschlossen und weitere Tipps ueberfluessig ,-)  


Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich aus der 1 eine 3 mache und aus dem Diesel einen Benziner Gehörst du da irgendwie zur BMW Familie dazu? Du bist hervorragend im Werbung machen
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!

Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!


Och menno Oko, was machst du denn auch für nen Scheiß (bzw. die Doktoren)? Du solltest da doch so schnell wie möglich wieder raus kommen? Naja halte durch, auch wenn es länger dauert.
#
Oko, drück dir auch die Daumen, dass das mit der OP bald was wird. Andererseits isses aber ein gutes Zeichen, dass die net einfach drauf los schnippeln, sondern offenbar auf Nummer sicher gehen wollen.

@Jona
Dreier BMW - Sie scheines ja zu habbe, meine Güte


Teilen