>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Huch, bin ich jetzt erschrocken   .   Du bist schon auf !
Respekt.  


Es ist grauenvoll lass mich dir sagen. Spaß macht das wirklich keinen. In ner Stunde spätestens bin ich aber so müde, dass ich ohne Probleme wieder am pennen bin.
#
Dann frühstück jetzt was und dann ganz entspannt wieder ins Bett.

Hier scheint es ein schöner Tag zu werden. Die Sonne scheint. Hoffentlich scheint heute um 17.15 auch noch die Sonne in unseren Herzen  
#
simima schrieb:
Dann frühstück jetzt was und dann ganz entspannt wieder ins Bett.

Hier scheint es ein schöner Tag zu werden. Die Sonne scheint. Hoffentlich scheint heute um 17.15 auch noch die Sonne in unseren Herzen    


Hier soll heute eigentlich auch schönes Wetter sein, ich hab mich noch nicht getraut aus dem Fenster zu schauen. Ich könnte mal nen Tag am Meer vertragen, aber dann verpasse ich das Spiel. Ich wünsche euch da unten auf jeden Fall viel Spaß
#
Moin zusammen!!

Also hier macht das Wetter einen hervorragenden Eindruck. Jetzt muß nur noch die Eintracht nachlegen...  
#
Merci Cherie   .  Du fehlst auf jeden Fall !
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!!

Also hier macht das Wetter einen hervorragenden Eindruck. Jetzt muß nur noch die Eintracht nachlegen...    


Ja wie, du auch schon wach?
#
Das war doch gestern - oder   ?
#
Gezwungenermaßen. Zum Glück habe ich mir den Wecker gestellt. Ich muß mich ja gleich schon auf die Socken machen. Das hätte ich sonst wohl echt verpennt.
#
Jugger schrieb:
Gezwungenermaßen. Zum Glück habe ich mir den Wecker gestellt. Ich muß mich ja gleich schon auf die Socken machen. Das hätte ich sonst wohl echt verpennt.  


mein Beileid ist dir sicher! Wenn ich mich jetzt ins Auto setzten würde, wäre ich auch noch pünktlich da
#
Nmorgen! Matchday und der oko is net da .

Naja - dafür war die zweite Nacht im eigenen Bett um Klassen besser als die erste - vollkommen schmerzfrei und jetzt kann der Heimsieg kommen  
#
Geht auch nur mit nem schö neißen Pott Kaffee.  

Na dann, auf, auf...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Geht auch nur mit nem schö neißen Pott Kaffee.  

Na dann, auf, auf...  ,-)  


Viel Spaß und gute Fahrt.
#
Nee, nee, ich habe gerade meine Kopf gehoben und festgestellt, dass das eine durchaus schmerzhafte Angelegenheit ist. Ich drehe mich jetzt einfach mal um, schlafe noch ne Weile und lasse euch das heute Mittag mal richten.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen! Matchday und der oko is net da .

Naja - dafür war die zweite Nacht im eigenen Bett um Klassen besser als die erste - vollkommen schmerzfrei und jetzt kann der Heimsieg kommen    


und noch kein spielfred da  
#
ist ein fauler Sack, dieser oggo. Liegt 3 Wochen auf Steuerzahlerkosten bequem rum, lässt sich von ner feinen Physio an seiner Schwellung behandeln - aber auf den Spieltagesfred vergisst er.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen! Matchday und der oko is net da .



mach dir nix draus, ich bleib heute auch zu hause...
#
Spielfred is on - also für alle bis auf den boddschia und den miggmugg! Die ham Leseverbot .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen! Matchday und der oko is net da .



mach dir nix draus, ich bleib heute auch zu hause...


 Wer oder was hindert dich?
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen! Matchday und der oko is net da .



mach dir nix draus, ich bleib heute auch zu hause...


 Wer oder was hindert dich?



zahnfleischentzündung
#
Oggo, wir stoßen mal auf deine Gesundheit an am GD.

Zischen gleich ab - drei Punkte allez!


Teilen