>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
:neutral-face  


war irgendwas?
#
boff.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
:neutral-face  


war irgendwas?


Ja, ich hab zu viel gesoffen gestern. Ansonsten ein ruhiger Abend auf der Couch bis jetzt.
#
Ich finde es bemerkenswert, dass mir so ein blödes Fußballspiel vermutlich die ganze Woche versauen wird. Denn alle Mannschaften meiner Kumpels haben gewonnen: Doofmund, die Fischköpfe und die Fohlen. :neutral-face
#
So, morgen gehts gerade mit Eintracht Pulli auf die Arbeit !  Und wehe es spricht mich einer blöde an  
#
Guten Morgen
#
*grummel*  
#
jona_m schrieb:
*grummel*    


mit
#
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...
#
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...  


Wach biste trotzdem  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...  


Wach biste trotzdem    


Naja - von halb 11 bis halb 8 - muß langen . Hatte gestern Kopfschmerzen wie Sau und bin daher eher ins Bett gegangen!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...  


Wach biste trotzdem    


Naja - von halb 11 bis halb 8 - muß langen . Hatte gestern Kopfschmerzen wie Sau und bin daher eher ins Bett gegangen!


Ob wohl ich weiß, dass das langen müsste, fühle ich mich heute mit fast dem gleichen Schlaf absolut Bettreif  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...  


Wach biste trotzdem    


Naja - von halb 11 bis halb 8 - muß langen . Hatte gestern Kopfschmerzen wie Sau und bin daher eher ins Bett gegangen!


Ob wohl ich weiß, dass das langen müsste, fühle ich mich heute mit fast dem gleichen Schlaf absolut Bettreif  :neutral-face



Du fühlst dich bis auf wenige Ausnahmen IMMER bettreif  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...  


Wach biste trotzdem    


Naja - von halb 11 bis halb 8 - muß langen . Hatte gestern Kopfschmerzen wie Sau und bin daher eher ins Bett gegangen!


Ob wohl ich weiß, dass das langen müsste, fühle ich mich heute mit fast dem gleichen Schlaf absolut Bettreif  :neutral-face



Du fühlst dich bis auf wenige Ausnahmen IMMER bettreif    


Weil ich IMMER viel zu wenig schlafe!!! Freitag auf Samstag war da tatsächlich mal ne Ausnahme.
#
Moin zusammen!

Ich grummel mal mit. Nicht wegen dem frühen Aufstehen, sondern weil bei Sonntagsspielen man das Ergebnis halbstündlich nochmal in den Nachrichten im Radio vor die Nase gehalten bekommt.    
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Damen und Herren Grummelanten .

Mir scheint als hätte so ne Verletzung auch was gutes - man muß nicht aufstehen ...  


Wach biste trotzdem    


Naja - von halb 11 bis halb 8 - muß langen . Hatte gestern Kopfschmerzen wie Sau und bin daher eher ins Bett gegangen!


Ob wohl ich weiß, dass das langen müsste, fühle ich mich heute mit fast dem gleichen Schlaf absolut Bettreif  :neutral-face



Du fühlst dich bis auf wenige Ausnahmen IMMER bettreif    


Weil ich IMMER viel zu wenig schlafe!!! Freitag auf Samstag war da tatsächlich mal ne Ausnahme.  


Mein Mitleid hält sich in Grenzen . Länger schlafen kann man nämlich auch dadurch erreichen, wenn man abends eher damit anfängt  
#
oko1979 schrieb:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen . Länger schlafen kann man nämlich auch dadurch erreichen, wenn man abends eher damit anfängt    


Das ist doch Unsinn. Wie soll das denn funktionieren?  ,-)

Ach ja... grandiose zwei Punkte im Tippspiel sprechen auch nicht gerade für einen erquicklichen Start in die Woche.  :neutral-face
#
Guten Morgen! Obwohl ich musste kratzen, es ist kalt bei Minusgraden und im Radio babbeln sie, es gäbe heute keine Minusgrade.  

Außerdem schäme ich mich heute immer noch für die erbärmliche Leistung der besten Fans der Liga.(   )
#
Guude. Der gestrige Abend war für die Füße. Erst das Kackspiel, dann der Tatort und zu guter Letzt der peinliche Auftritt der Anne Will und des Herrn Brüderle. Heute Nebel, viel Arbeit und der ständige Blick auf die Uhr. Es ist schon seit Stunden 9 Uhr.
#
5 Punkte im Tippspiel, da kann ich mit leben.


Teilen