>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
*juggerschnappundtanz*




Das sehe ich ja jetzt erst! Das bekäme ich auch noch hin. Besonders den Move bei 2:55 kann ich besonders gut. Wie wär's mit nem Flashmob am GD?  
#
Johanna84 schrieb:
+1 und Licht an  
Guten Morgen!


Moin zusammen. Denjenigen, der den Kaffe erfand muß man echt auf ewig dankbar sein...
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*juggerschnappundtanz*




Das sehe ich ja jetzt erst! Das bekäme ich auch noch hin. Besonders den Move bei 2:55 kann ich besonders gut. Wie wär's mit nem Flashmob am GD?    


Sagt bescheid wann, ich bin da definitiv in Frankreich  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*juggerschnappundtanz*




Das sehe ich ja jetzt erst! Das bekäme ich auch noch hin. Besonders den Move bei 2:55 kann ich besonders gut. Wie wär's mit nem Flashmob am GD?    


Sagt bescheid wann, ich bin da definitiv in Frankreich    


Ach bei 2:55 kannste schonmal mitmachen!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*juggerschnappundtanz*




Das sehe ich ja jetzt erst! Das bekäme ich auch noch hin. Besonders den Move bei 2:55 kann ich besonders gut. Wie wär's mit nem Flashmob am GD?    


Sagt bescheid wann, ich bin da definitiv in Frankreich    


Ach bei 2:55 kannste schonmal mitmachen!  


Ich kann so viel das ist ja das schöne, ich kann es auch lassen    es wäre allerdings schön wenn jemand von der Aktion ein Video bei youtube reinstellen würde... So hätten wir dann alle was davon.
#
Ja ne is klar. Da wird nix gefilmt. Sonst mache ich mich ja noch vollends zum Deppen. Außerdem habe ich auch bestimmt ganz fürchterlich Knie, so daß ich diese gefährlichen Sprünge gar nicht machen könnte.
#
um es mal wie der große vorsitzende zu sagen: tanzt nicht!
#
was ist eigentlich mit dem bbb, der war hier am 15.01. das letzte mal angemeldet, drüben ist er aber aktiv?
#
Jugger schrieb:
Ja ne is klar. Da wird nix gefilmt. Sonst mache ich mich ja noch vollends zum Deppen. Außerdem habe ich auch bestimmt ganz fürchterlich Knie, so daß ich diese gefährlichen Sprünge gar nicht machen könnte.


Ja, sicher da ist niemand mit nem Fotohandy anwesend du konzentrierst dich mal lieber auf die einzelnen Schritte
#
Boah, dieser Koreaner....der macht tagtaeglich das SAW Gebabbel kaputt. Schlimmer als Pedro...
#
wie sagte mir mal ein Mod am GD - "ich würde den ja gerne sperren. Aber Blödheit als Grund geht halt nicht."
#
Es waere ja ok, wenn er mal ab und an nen Beitrag schreiben wuerde...aber das ist ja Massenproduktion von Scheissdreck. Wuerde sich Scheisse verkaufen lassen, waer der reich
#
man könnte den Spam-Paragraphen anwenden. Oder ihn hierher locken - dann wären wir schnell bei der Million.
#
Ich wuerd ja gern im Wunschkonzert nen Thread aufmachen mit nem link zu ner auslaendischen Zeitung in dem die Eintracht und irgendeine Graupe genannt werden....der wuerde sich den bestimmt ganz gut vorstellen koennen
#
danke dawiede, du hast ihn vertrieben  
#
dawiede schrieb:
Ich wuerd ja gern im Wunschkonzert nen Thread aufmachen mit nem link zu ner auslaendischen Zeitung in dem die Eintracht und irgendeine Graupe genannt werden....der wuerde sich den bestimmt ganz gut vorstellen koennen


mach doch mal mit dem norweger, griffin sklo
#
Bitte

naja, beiden namen muessten im Artikel genannt werden. Und im ZUsammenhang mit der Eintracht werden keien Graupen genannt
#
dawiede schrieb:
Bitte

naja, beiden namen muessten im Artikel genannt werden. Und im ZUsammenhang mit der Eintracht werden keien Graupen genannt  

http://www.onlinewahn.de/generator/
#
+1
#
+2


Teilen