Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:gleichzeitig? Kuchen backen und vögeln? Nee.Kuchen essen und vögeln? Kann vorkommen.
mickmuck schrieb:gleichzeitig?
oko1979 schrieb:Tiefe Einblicke hier
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Tiefe Einblicke hier Was macht die Weichteilpumpe?
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Tiefe Einblicke hier Was macht die Weichteilpumpe? Hab ich im Krankenhaus gelassen - die wollten se mir partout net mitgeben
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Tiefe Einblicke hier Was macht die Weichteilpumpe? Hab ich im Krankenhaus gelassen - die wollten se mir partout net mitgeben Hauptsache Dein Oberkörper ist trainiert.
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Noch am Arbeiten?
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Noch am Arbeiten? Leider ja, allerdings sieht Produktivität anders aus.
Jugger schrieb:Feierabend!!
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Feierabend!!
Wobei, ersteres ließe sich auch parallel gestalten, wenn der Kuchen im Ofen ist ...
Was macht die Weichteilpumpe?
Gedanken sollte man sich bei sowas machen!
Hab ich im Krankenhaus gelassen - die wollten se mir partout net mitgeben
Hauptsache Dein Oberkörper ist trainiert.
Genügen die Oberarme? .
Noch am Arbeiten?
Leider ja, allerdings sieht Produktivität anders aus.
Ich müsste auch eigentlich langsam mal meine zeitungen falten. werde mich aber jetzt erstmal hinlegen.
Jetzt wird erst einmal getippt
Nähe gerade nebenbei an ner Tasche.