>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Frage bezüglich Ama beantwortet. Hab mal schnell quergelesen. Wobei, so ganz unrecht hat er ja net   .  
#
simima schrieb:
Frage bezüglich Ama beantwortet. Hab mal schnell quergelesen. Wobei, so ganz unrecht hat er ja net   .  


wenn man sich mal die leistung von anderen anschaut die da vorne spielen kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln...
#
Eben.
Zumindest ne richtige Chance hätte er mal verdient
#
so wie der Friedhelm teilweise wegen Caio gescheitert ist, könnte des dem Schwätzer so wegen Ama gehen. Gegen LEV nix, dann wirds im nächsten Spiel schon recht eng um ihn werden.
#
Wer wäre denn eine Alternative als Hütchenaufsteller?
#
jona_m schrieb:
Wer wäre denn eine Alternative als Hütchenaufsteller?

blöde Frage  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wer wäre denn eine Alternative als Hütchenaufsteller?

blöde Frage  



Bitte realistisch bleiben
#
Nachdem sie ihm den Ümit vom Hof gejagt haben, will unser Ösi die Ösi-Quote halt von 0,0000 auf - ein bisschen was drüber - wieder anheben - also heißt der Nachfolger von Michael Skibbe natürlich eindeutig

Peter Pacult .
#
 Sehe schon, der Millionenthread ist dem SAW-Gebabbel  weit  voraus  
#
och, beim Peda wären die Interviews immerhin witzig
#
neues Ama-Interview, siehe SAW
#
MrBoccia schrieb:
neues Ama-Interview, siehe SAW

Was ein Jammerlappen...
#
MrBoccia schrieb:
so wie der Friedhelm teilweise wegen Caio gescheitert ist, könnte des dem Schwätzer so wegen Ama gehen. Gegen LEV nix, dann wirds im nächsten Spiel schon recht eng um ihn werden.


so weit sind wir noch nicht...
#
Damit hat er ja net Unrecht :

Es geht darum, dass man als Einwechselspieler, der drei, vier oder fünf Minuten spielt, nichts bewirken und bewegen kann. Das geht ja nicht nur mir so, das gilt für alle Spieler. Da kann man kein Spiel drehen, da kann man kaum noch Einfluss nehmen, denn die Zeit ist ja knapp. Oft ist es dann schon zu spät.
#
Was er wohl mit dem letzten Satz meint ?

Für seine Entwicklung gibt es einfache Erklärungen, aber die sagt er nicht !?
#
Ich habe nur die Überschrift gelesen und frage mich gerade ob er nicht doch von dem selben Zeugs genommen hat wie der Felix.
#
Ne, ne, man kann doch diesen wahnsinnigen Napoleon net mit unserem Ama vergleichen
#
Abend

Auf der einen Seite will man keine Spieler, die es sich auf der Ersatzbank bequem machen, aber auf der anderen Seite sollen sie auch ihre Klappe halten. Ist alles nicht so einfach. :neutral-face
#
nAbend Dora.

Mir graut vor Samstag   .
Was sagt denn Dein Gefühl  
#
Klarer LEV Sieg.


Teilen