>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Acht Stunden? Ich muss ja auch noch meinen Zug nach Brüssel kriegen und zwei Stunden solltest du doch auch noch packen, oder?


Ich schick dir ma ne PN - muss ja net jeder mitbekommen, wenn ich hier scharfe Bräute abschleppe, der Gammeling geifert ja schon...
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Acht Stunden? Ich muss ja auch noch meinen Zug nach Brüssel kriegen und zwei Stunden solltest du doch auch noch packen, oder?


Ich schick dir ma ne PN - muss ja net jeder mitbekommen, wenn ich hier scharfe Bräute abschleppe, der Gammeling geifert ja schon...  


Der geifert nicht, der macht sich (auf seine sehr spezielle Art und Weise) sorgen um die Jugend hier im Fred
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Acht Stunden? Ich muss ja auch noch meinen Zug nach Brüssel kriegen und zwei Stunden solltest du doch auch noch packen, oder?


Ich schick dir ma ne PN - muss ja net jeder mitbekommen, wenn ich hier scharfe Bräute abschleppe, der Gammeling geifert ja schon...  


wer kommt den noch ausser euch beiden?
#
jona_m schrieb:
Der geifert nicht, der macht sich (auf seine sehr spezielle Art und Weise) sorgen um die Jugend hier im Fred


Der muss sich doch keine Sorgen um mich machen    
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Der geifert nicht, der macht sich (auf seine sehr spezielle Art und Weise) sorgen um die Jugend hier im Fred


Der muss sich doch keine Sorgen um mich machen    


es wird frühling,die kröde wandern
#
Filzlaus schrieb:
es wird frühling,die kröde wandern  


...und fressen jede Menge Läuse dabei
#
@dawiede: Ich habe es langsam satt. während den sommeferien wird man runter gemacht, weil man gerne Gemüse ist und gern im Haushalt mithilft. Jetzt werden hier Witze wegen einem vergessenen Bustaben gerissen. Am Besten schreibe ich hier garnichts mehr.
#
Es ist immer besser manche User zu ignorieren
#
nAbend zusammen, gibts es was Neues, was man wissen müsste  
#
 Hasselhoff bei uns in der Ballsporthallt  
#
simima schrieb:
nAbend zusammen, gibts es was Neues, was man wissen müsste    


jo, jona hat nächsten dienstag 2 std zeit und will sich mit grabi treffen, der hat aber kein bock und sagt, er hätt keine zeit ( ,-) ) rafi ist sauer auf dawiede und schreibt bald nix mehr, dafür aber dawiede umso mehr ( ) - alles klar?  
#
   
Danke schön, genauso stell ich mir ne knacke Kurzinformation vor.
#
N'abend!

Du hast noch vergessen, dass der Oko jetzt schon über seine nächste Woche beginnende Reha jammert. Der arme Bub muß dann doch glatt um 7.00 Uhr ran...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt werden hier Witze wegen einem vergessenen Bustaben gerissen.
Schlimm! Wirklich, wie du deswegen fertiggemacht wurdest, echt hart!

Grabi, du assozialer!
#
yeboah1981 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt werden hier Witze wegen einem vergessenen Bustaben gerissen.
Schlimm! Wirklich, wie du deswegen fertiggemacht wurdest, echt hart!

Grabi, du assozialer!


Grabi ist echt ein asozialer, aber der rafi ist auch voll fies, der provoziert ihn auch. diesmal hat er zwei buchstaben ausgelassen, ich find als mod, könntest du diese provokation auch mal sperren.
#
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt werden hier Witze wegen einem vergessenen Bustaben gerissen.
Schlimm! Wirklich, wie du deswegen fertiggemacht wurdest, echt hart!

Grabi, du assozialer!


Grabi ist echt ein asozialer, aber der rafi ist auch voll fies, der provoziert ihn auch. diesmal hat er zwei buchstaben ausgelassen, ich find als mod, könntest du diese provokation auch mal sperren.  
Dafür hab ich ein s zu viel.  
#
Ihr seit alle Waldemar
#
MrBoccia schrieb:
Ihr seit alle Waldemar


Selba, selba!!
#
+1


Teilen