>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scheiße, bin hellwach.

gutes zeug

#
+1
#
+2
#
ist euch eigentlich egal, dass cino nicht mehr da ist?
#
Natürlich nicht.
#
weil halt kaum eine reaktion kam. aber vielleicht gibt es hintergrundwissen, das mir fehlt.
#
@boccia

was meint er damit?

„Ich werde darauf einwirken. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt”, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
#
Mittagspause  
#
mickmuck schrieb:
@boccia

was meint er damit?

„Ich werde darauf einwirken. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt”, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

woher soll ich wissen, was HB meint. Der wechselt seine Sprachkleider schneller als ich die Unnerhos. Entweder fliegt Skibbe raus, oder es läuft sportlich so schlecht, dass alles herhalten muss, was laufen kann.
#
ich bin gespannt, die aussage lässt raum für spekulationen.
#
#
Dienstage...  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
@boccia

was meint er damit?

woher soll ich wissen, was HB meint. Der wechselt seine Sprachkleider schneller als ich die Unnerhos. Entweder fliegt Skibbe raus, oder es läuft sportlich so schlecht, dass alles herhalten muss, was laufen kann.

genau des habe ich auch interpretiert
#
N'Abend. :neutral-face

mickmuck, was ist denn jetzt mit Cino??? hat er die nase voll? wenn ich es mir genau überlege, geht es mir momentan genau so.
#
Yeah! Die Saison geht am 06.03. wieder los. Endlich wieder konstruktiv mit Coaches diskutieren!  

#
Ich finde gerade keine Motivation mir Nudeln mit Tomatensoße zu kochen....  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich finde gerade keine Motivation mir Nudeln mit Tomatensoße zu kochen....  :neutral-face  

Lass Dir doch die Arbeit abnehmen und welche vom Pizzaboten vorbeibringen. Gibt doch meistens sogar noch ne Flasche hochwertigen Qualitätswein dazu! Ist also ne Win-Win Situation.  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Lass Dir doch die Arbeit abnehmen und welche vom Pizzaboten vorbeibringen. Gibt doch meistens sogar noch ne Flasche hochwertigen Qualitätswein dazu! Ist also ne Win-Win Situation.  ,-)  

Ich habe in den fast zwei Jahren die ich hier bin noch nicht einen Lieferservice ausprobiert  
#
Hängt wer für mich die Wäsche auf?

Teilen