>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schon krass das man den hat einfach so ziehen lassen  :neutral-face  


Najaaaaaaaa - aufgedrängt hat er sich hier nun nicht grade ... von daher war ne Ausleihe nicht das falscheste ... allerdings - das mit der Kaufoption wußt ich nicht - das war natürlich fahrlässig ...


Ich hab ihn nicht im Training beobachtet, aber irgendwas stimmt doch da nicht das der Junge jetzt wo er spielen kann ein Tor nach dem anderen macht.


doch, ist ganz einfach: der Trainer. Die beiden konnten nicht miteinander. Wie mit Ama - nur Ama schlägt zurück, Ümit hat resigniert und ist abgehauen.
#
   Vater unser im Himmel,
   geheiligt werde Dein Name.
   Dein Reich komme.
   Dein Wille geschehe,
   wie im Himmel so auf Erden.
   Unser tägliches Brot gib uns heute.
   Und vergib uns unsere Schuld,
   wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
   Und führe uns nicht in Versuchung,
   sondern erlöse uns von dem Bösen.
   Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
   Amen.

Lieber Gott, bitte lass' die Eintracht heute mal wieder ein paar Tore schießen und siegen.

Dein Rafi.
#
N'abend zusammen!

Soooo... nach einem schlichten aber deswegen nicht weniger köstlichen Mahl kann meinetwegen der Fußball endlich losgehen.

Wollte ja eigentlich gemütlich von der Couch gucken, aber ich bin da jetzt doch zu hibbelig.

EFC Stehplatz vorm Fernseher
#
Jugger schrieb:
N'abend zusammen!

Soooo... nach einem schlichten aber deswegen nicht weniger köstlichen Mahl kann meinetwegen der Fußball endlich losgehen.

Wollte ja eigentlich gemütlich von der Couch gucken, aber ich bin da jetzt doch zu hibbelig.

EFC Stehplatz vorm Fernseher


Sitzen ist für'n *****.  
#
Ich glaub ich schau heute mal nicht, vielleicht bringt das ja was.
#
Könnte ich nicht. Das würde mich nur noch hibbeliger machen...  
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich schau heute mal nicht, vielleicht bringt das ja was.


Als ich begonnen hab den Satz zu lesen, dachte ich erst, es kommt ein anderes Wort nach dem "mal"!
Aber dann wäre der Fred "Ausziehn für 3 Punkte" nicht weit  
#
Jugger schrieb:
Könnte ich nicht. Das würde mich nur noch hibbeliger machen...    


Im Moment läuft es auch noch, aber ich habe gleich Freunde zu Besuch, also geht das nicht. Alles nicht ganz so gut geplant. Aber eigentlich sollte das Spiel ja auch erst morgen sein!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Könnte ich nicht. Das würde mich nur noch hibbeliger machen...    


Im Moment läuft es auch noch, aber ich habe gleich Freunde zu Besuch, also geht das nicht. Alles nicht ganz so gut geplant. Aber eigentlich sollte das Spiel ja auch erst morgen sein!


Ach so. Ne dann natürlich nicht. Aber ich könnte jetzt nicht einfach mal umschalten oder sowas. Ja, morgen wäre besser gewesen. Wenn ich mir das mit der Verzögerung wegen den Staus so anhöre, bin ich auch froh den Weg an einem Freitag nicht gemacht zu haben.
#
Jugger schrieb:
Ach so. Ne dann natürlich nicht. Aber ich könnte jetzt nicht einfach mal umschalten oder sowas. Ja, morgen wäre besser gewesen. Wenn ich mir das mit der Verzögerung wegen den Staus so anhöre, bin ich auch froh den Weg an einem Freitag nicht gemacht zu haben.


Mich hat gewundert, dass die da keine sicherheitstechnischen Aspekte hatten - ich meine es ist bekannt, dass es bei diesem Spiel immer Reibereien gibt - und solche Spiele werden dann eher bei Tageslicht denn bei Dunkelheit ausgetragen!
#
oko1979 schrieb:

Mich hat gewundert, dass die da keine sicherheitstechnischen Aspekte hatten - ich meine es ist bekannt, dass es bei diesem Spiel immer Reibereien gibt - und solche Spiele werden dann eher bei Tageslicht denn bei Dunkelheit ausgetragen!


Pffftt... die lassen doch auch Köln-Gladbach bei Dunkelheit spielen. Und da knallt es _immer_!
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Mich hat gewundert, dass die da keine sicherheitstechnischen Aspekte hatten - ich meine es ist bekannt, dass es bei diesem Spiel immer Reibereien gibt - und solche Spiele werden dann eher bei Tageslicht denn bei Dunkelheit ausgetragen!


Pffftt... die lassen doch auch Köln-Gladbach bei Dunkelheit spielen. Und da knallt es _immer_!


Auch so ne Nummer - und da isses noch unübersichtlicher mit der Riesen-Wiese vorm Stadion ...
#
Hui!
#
Meine Hibbeligkeit schwindet. Es macht sich Resignation breit...  :neutral-face
#
Gute Nacht, auf Wiedersehen.  
#
Ich hab sowas von die Schnauze voll. Lächerliches Auftreten der "Mannschaft"    
#
Mir ist einfach nur nach Heulen zumute. Wie soll das nur besser werden?
#
                                               
#
#
Immerhin für den Rückweg 2 1/2 Stunden gebraucht und nicht 5 1/2 Stunden, wie auf dem Hinweg.  


Teilen