Wenn der Trainer schon nix ändert: Das Forum gibt alles. Oko will nach 7 Niederlagen in Folge (ja, da war ja auch noch Aachen ) keinen Spieltagssfred mehr machen, die Laus macht es doch nicht. So werdet ihr am Sonntag einen gereizten Spieltagsthread ertragen müssen. Alles für 3 Punkte.
Danke. Etwas besser. Aber als ich gerade meine Tipps abgegeben habe und mir die anderen Spiele angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass mir die Meteoriten-Bestellscheine ausgegangen sind...
bernie schrieb: Wenn der Trainer schon nix ändert: Das Forum gibt alles. Oko will nach 7 Niederlagen in Folge (ja, da war ja auch noch Aachen ) keinen Spieltagssfred mehr machen, die Laus macht es doch nicht. So werdet ihr am Sonntag einen gereizten Spieltagsthread ertragen müssen. Alles für 3 Punkte.
bernie schrieb: Wenn der Trainer schon nix ändert: Das Forum gibt alles. Oko will nach 7 Niederlagen in Folge (ja, da war ja auch noch Aachen ) keinen Spieltagssfred mehr machen, die Laus macht es doch nicht. So werdet ihr am Sonntag einen gereizten Spieltagsthread ertragen müssen. Alles für 3 Punkte.
Alles für 3 Punkte!
wenn wir gewinnen, hat er gelitten.
Aber sowas von! Wenn schon seine Vorberichte net zum Sieg verhelfen, müssens eben die Spielfred-Eröffnungen tun .
Und da ich schon eine Tipperinnerung im Mailpostfach hatte, denkt bitte daran zu ein 5:0 für Sonntag zu tippen
endlich
die spielt doch erst am sonntag. freitag und samstag können also schön werden.
Mei Nerve machen das aber nicht mit. Wenn's doch bloß schon vorbei wäre...
So werdet ihr am Sonntag einen gereizten Spieltagsthread ertragen müssen.
Alles für 3 Punkte.
Danke. Etwas besser. Aber als ich gerade meine Tipps abgegeben habe und mir die anderen Spiele angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass mir die Meteoriten-Bestellscheine ausgegangen sind...
Alles für 3 Punkte!
wenn wir gewinnen, hat er gelitten.
Aber sowas von! Wenn schon seine Vorberichte net zum Sieg verhelfen, müssens eben die Spielfred-Eröffnungen tun .