>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Joa, ich glaub ich hab genug für heute. Bei uns sind im Moment langatmige Meetings im Trend. Was bedeutet, dass ich morgen von 08:30 bis 12:30 nicht wirklich arbeiten kann. Wer aber Montag Urlaub haben will,  der muss dann halt mal ein bisschen länger bleiben....


Na dann, geht's doch. Schönen Feierabend!
#
Streiche ein ","  
#
Guten Abend   .  Kann man heut wieder im UE lesen oder muss man sich noch ärgern  
#
simima schrieb:
Guten Abend   .  Kann man heut wieder im UE lesen oder muss man sich noch ärgern    


N'abend!

Ich klick mich nur noch durch's SAW. Das SAW-Gebabbel erspare ich mir.  :neutral-face
#
So werd ichs auch machen. Und wenn die Überschriften im SAW zu heftig sind, lese ich die Artikel net
#
Jetzt klicke ich ins UE und lese gleich ne Todesnachricht  :neutral-face
#
simima schrieb:
Jetzt klicke ich ins UE und lese gleich ne Todesnachricht  :neutral-face  


Wollt grad noch schreiben - ärgern wirste dich wahrscheinlich nicht, aber entsetzt sein, wenn du ins UE guckst ...
#
Bin geschockt.  Wie ich lese, war er am Sonntag noch im Stadion. 44 Jahre  
#
Ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist? Ich bin total im *****...
#
simima schrieb:
Bin geschockt.  Wie ich lese, war er am Sonntag noch im Stadion. 44 Jahre    


da kann man mal sehen, wie nebensächlich fußball ist.
#
Schon der 3. Todesfall im Geschäftsbereich in den letzten Monaten. Sehr traurig, das alles.
#
geoffrey_5 schrieb:
Schon der 3. Todesfall im Geschäftsbereich in den letzten Monaten. Sehr traurig, das alles.


Ich versteh es immer noch nicht, man fällt doch nicht einfach mal tot um? In dem Alter doch nicht.
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schon der 3. Todesfall im Geschäftsbereich in den letzten Monaten. Sehr traurig, das alles.


Ich versteh es immer noch nicht, man fällt doch nicht einfach mal tot um? In dem Alter doch nicht.


Es werden ja keine Angaben zu der Todesursache gemacht mit Recht. Es kann genauso gut Freitod gewesen sein oder ein Herzinfarkt oder weiß der Geier was.

Ändern tut das alles eh nichts mehr tot ist tot und bleibt für die betroffnen schrecklich.
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schon der 3. Todesfall im Geschäftsbereich in den letzten Monaten. Sehr traurig, das alles.


Ich versteh es immer noch nicht, man fällt doch nicht einfach mal tot um? In dem Alter doch nicht.


Doch - tut man leider ... du weißt wovon ich spreche - das geht nämlich leider sogar mit ein paar Jahren jünger!
Aber ich sehs auch so - mal sehen was da wirklich passiert ist ... Unfall kanns ja auch gewesen sein z.B.
#
So, weil es mal wieder ein bisschen länger gedauert hat, hier zusammen die Tippspiel Übersichten zum 23. und 24. Spieltag.  

Wenden wir uns erst mal dem 23. Spieltag zu:

Das Krönchen haben sich die zwei Könige und eine Königin geteilt:
Gratulation Sandra, Mittelbucher und mickmuck mit jeweils 11 Punkten
Danach das Fußvolk angeführt von MrBoccia und Johanna84 mit 9 Punkten gefolgt von:
simima, jona_m und bigbamboo mit 8 Punkten,
Jugger mit 7 Punkten,
und last but never least unserem Hinki mit 5 Punkten.

Die Tabelle zum 23. Spieltag erspare ich mir mal, wichtig ist ja doch eh nur das hier und jetzt und damit Willkommen zum 24. Spieltag ganz nach dem Motto der letzte wird der erste sein teilt sich unser Oko heute mal den Tagessieg mit einer charmanten jungen Dame:

Johanna84 und Oko1979 haben 8 Punkte
jona_m 7 Punkte
Mittelbucher 5 Punkte
Simima und MrBoccia 4 Punkte
Jugger und bigbamboo 3 Punkte
und für Sandra gab es ein Pünktchen.

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 24. Spieltag:

1. Johanna84 141 Punkte  
2. Sandy 135 Punkte
3. jona_m 118 Punkte
4. MrBoccia 118 Punkte
5. Jugger 117 Punkte
6. simima 115 Punkte
7.Oko1979 114 Punkte
8. mickmuck 111 Punkte
9. Bigbamboo 106 Punkte
10. Mittelbucher 97 Punkte

 
Reklamationen und Bestechungsgelder bitte an mich Ansonsten fehlt nur noch Regina da oben in der Damenriege!

[/quote]
#
jona_m schrieb:
So, weil es mal wieder ein bisschen länger gedauert hat, hier zusammen die Tippspiel Übersichten zum 23. und 24. Spieltag.  

Wenden wir uns erst mal dem 23. Spieltag zu:

Das Krönchen haben sich die zwei Könige und eine Königin geteilt:
Gratulation Sandra, Mittelbucher und mickmuck mit jeweils 11 Punkten
Danach das Fußvolk angeführt von MrBoccia und Johanna84 mit 9 Punkten gefolgt von:
simima, jona_m und bigbamboo mit 8 Punkten,
Jugger mit 7 Punkten,
und last but never least unserem Hinki mit 5 Punkten.

Die Tabelle zum 23. Spieltag erspare ich mir mal, wichtig ist ja doch eh nur das hier und jetzt und damit Willkommen zum 24. Spieltag ganz nach dem Motto der letzte wird der erste sein teilt sich unser Oko heute mal den Tagessieg mit einer charmanten jungen Dame:

Johanna84 und Oko1979 haben 8 Punkte
jona_m 7 Punkte
Mittelbucher 5 Punkte
Simima und MrBoccia 4 Punkte
Jugger und bigbamboo 3 Punkte
und für Sandra gab es ein Pünktchen.

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 24. Spieltag:

1. Johanna84 141 Punkte  
2. Sandy 135 Punkte
3. jona_m 118 Punkte
4. MrBoccia 118 Punkte
5. Jugger 117 Punkte
6. simima 115 Punkte
7.Oko1979 114 Punkte
8. mickmuck 111 Punkte
9. Bigbamboo 106 Punkte
10. Mittelbucher 97 Punkte

 
Reklamationen und Bestechungsgelder bitte an mich Ansonsten fehlt nur noch Regina da oben in der Damenriege!



[/quote]

2 Tagessiege - 2mal mußte ich teilen *grml*. Allerdings teilt sichs mit Johanna wesentlich angenehmer als mit mickmuck  
#
Ich korrigiere mal:
Jugger und bigbamboo hatten am 24. Spieltag leider nur 2 Punkte und keine 3...    Sorry die Herren!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, weil es mal wieder ein bisschen länger gedauert hat, hier zusammen die Tippspiel Übersichten zum 23. und 24. Spieltag.  

Wenden wir uns erst mal dem 23. Spieltag zu:

Das Krönchen haben sich die zwei Könige und eine Königin geteilt:
Gratulation Sandra, Mittelbucher und mickmuck mit jeweils 11 Punkten
Danach das Fußvolk angeführt von MrBoccia und Johanna84 mit 9 Punkten gefolgt von:
simima, jona_m und bigbamboo mit 8 Punkten,
Jugger mit 7 Punkten,
und last but never least unserem Hinki mit 5 Punkten.

Die Tabelle zum 23. Spieltag erspare ich mir mal, wichtig ist ja doch eh nur das hier und jetzt und damit Willkommen zum 24. Spieltag ganz nach dem Motto der letzte wird der erste sein teilt sich unser Oko heute mal den Tagessieg mit einer charmanten jungen Dame:

Johanna84 und Oko1979 haben 8 Punkte
jona_m 7 Punkte
Mittelbucher 5 Punkte
Simima und MrBoccia 4 Punkte
Jugger und bigbamboo 3 Punkte
und für Sandra gab es ein Pünktchen.

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 24. Spieltag:

1. Johanna84 141 Punkte  
2. Sandy 135 Punkte
3. jona_m 118 Punkte
4. MrBoccia 118 Punkte
5. Jugger 117 Punkte
6. simima 115 Punkte
7.Oko1979 114 Punkte
8. mickmuck 111 Punkte
9. Bigbamboo 106 Punkte
10. Mittelbucher 97 Punkte

 
Reklamationen und Bestechungsgelder bitte an mich Ansonsten fehlt nur noch Regina da oben in der Damenriege!





2 Tagessiege - 2mal mußte ich teilen *grml*. Allerdings teilt sichs mit Johanna wesentlich angenehmer als mit mickmuck    [/quote]
Das will ich doch wohl mal hoffen  ,-)

Ansonsten: Danke Johanna für die Auswertung! Jetzt fehlt ja nur noch Regina da oben   Dann wäre eindeutig bewiesen, wer hier fußballerisch die Experten sind  
#
oko1979 schrieb:

2 Tagessiege - 2mal mußte ich teilen *grml*. Allerdings teilt sichs mit Johanna wesentlich angenehmer als mit mickmuck    

Zitieren kann ich auch net mal mehr  
Nochmal:

Das will ich doch wohl mal hoffen  ,-)

Ansonsten: Danke Johanna für die Auswertung! Jetzt fehlt ja nur noch Regina da oben   Dann wäre eindeutig bewiesen, wer hier fußballerisch die Experten sind    
#
jona_m schrieb:

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 24. Spieltag:

1. Johanna84 141 Punkte  
2. Sandy 135 Punkte
3. jona_m 118 Punkte
4. MrBoccia 118 Punkte
5. Jugger 117 Punkte
6. simima 115 Punkte
7.Oko1979 114 Punkte
8. mickmuck 111 Punkte
9. Bigbamboo 106 Punkte
10. Mittelbucher 97 Punkte

 
Reklamationen und Bestechungsgelder bitte an mich Ansonsten fehlt nur noch Regina da oben in der Damenriege!



[/quote]


Nehme mir den Hinweis zu Herzen   .  Im Prinzip müsste ich ja nur mit Mr. B. den Platz tauschen.  


Teilen