>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wäre ja auch zu schön gewesen...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Wäre ja auch zu schön gewesen...  :neutral-face  


...
#
mickmuck schrieb:

ich bin nicht sicher was schlimmer ist, keine chancen zu haben oder die chancen so zu versemmeln. das kann man nicht als pech erklären.


Du drrückst es fast richtig aus - ich würd sagen das kann man nicht NUR als Pech erklären! Natürlich waren da auch dinger bei wo nochmal quergeschoben wurde statt draufzuhauen! Aber das schreib ich eben auch n bissl der Torflaute zu ... wenn ein Handballspieler 10mal beim Wurf ausm Rückraum gescheitert ist, dann wird er auch lieber versuchen einen am Kreis in Szene zu setzen, als Gefahr zu laufen, ein 11. Mal zu versagen!

Ansonsten war da eben auch Pech dabei - der Innenpfosten von Gekas - das Ding von Ama, das Ulreich so grade noch rauswischt, dann das annere Ding - weiß gar nimmer - war glaub ich wieder Ama - wo dann so grade noch ein Stuttgarter Bein dazwischen war ... das ist eben einfach Pech!
#
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.
#
mickmuck schrieb:
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.


Und taugt der Tatort was? Lohnt es sich noch den in der Mediathek anzuschauen?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.


Und taugt der Tatort was? Lohnt es sich noch den in der Mediathek anzuschauen?


ich habe ihn mir aufgenommen, bin irgendwie nicht zum kucken gekommen. aber die hamburger waren bisher immer gut.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.


Und taugt der Tatort was? Lohnt es sich noch den in der Mediathek anzuschauen?


ich habe ihn mir aufgenommen, bin irgendwie nicht zum kucken gekommen. aber die hamburger waren bisher immer gut.


Ich hab noch nicht soo viele davon gesehen. Aber gut, dann schau ich ihn wohl die Tage noch.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.


Und taugt der Tatort was? Lohnt es sich noch den in der Mediathek anzuschauen?


ich habe ihn mir aufgenommen, bin irgendwie nicht zum kucken gekommen. aber die hamburger waren bisher immer gut.


Ich hab noch nicht soo viele davon gesehen. Aber gut, dann schau ich ihn wohl die Tage noch.


War anzusehen . Weiß natürlich nicht, was für euch ein Tatort haben muß, damit er gut ist - aber mir hat er ganz gut gefallen!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.


Und taugt der Tatort was? Lohnt es sich noch den in der Mediathek anzuschauen?


ich habe ihn mir aufgenommen, bin irgendwie nicht zum kucken gekommen. aber die hamburger waren bisher immer gut.


Ich hab noch nicht soo viele davon gesehen. Aber gut, dann schau ich ihn wohl die Tage noch.


War anzusehen . Weiß natürlich nicht, was für euch ein Tatort haben muß, damit er gut ist - aber mir hat er ganz gut gefallen!


Na das ist doch immerhin mal ne Aussage danke dir!
#
Wenn ich nen Tatort gut finde, kann ich mir allerdings sichersein, dass ihn am Montag die bild in Stücke reißt .
#
oko1979 schrieb:
Wenn ich nen Tatort gut finde, kann ich mir allerdings sichersein, dass ihn am Montag die bild in Stücke reißt .


So what?
#
in meiner fernsehzeitung hat er eine gute kritik bekommen.
#
Oh man kann dieses Forum peinlich sein, ich glaub da geh ich lieber schlafen...
#
#
Guten morgen
#
Guten Morgen!
#
Moin zusammen!

Sonntagsniederlagen sind doof.  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Sonntagsniederlagen sind doof.    


Niederlagen sind samstags oder freitags auch nicht besser...
#
Stimmt auch wieder. Aber Sonntagsniederlagen sind noch doofer.


Teilen