>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

   Will auch!!


Hmmmmm.... yummmy!  

Auf geht's. Noch ein Käffchen für die Fahrt, volltanken und ab zur hochklassigen Sportdarbietung.

Heimsieg!



Auch wenn du das garantiert noch heimgezahlt bekommst   , wünsche ich viel Spaß und hoffentlich einen Heimsieg!
#
Moin. Obs heute mal wieder n Tor gibt?  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Moin. Obs heute mal wieder n Tor gibt?  :neutral-face  


Hier scheint wenigstens schon mal die Sonne. Es scheint also ein guter Tag zu werden.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Obs heute mal wieder n Tor gibt?  :neutral-face  


Hier scheint wenigstens schon mal die Sonne. Es scheint also ein guter Tag zu werden.  


Hier ists grau in grau. Also doch kein so guter Tag.
#
Kirche aus und doch nicht direkt ins stadion. Man muss sich ja erstmal mit Mamas essen stärken.
#
So, Stream läuft, Sonne scheint ins Gesicht. Jetzt wäre es toll wenn die Eintracht den wundervollen Sonntag nicht ruinieren würde...
#
Tut se net .

Oko war eben im Stadion - wenn auch nur via Handy-Liveschaltung zu "Im Herzen von Europa" und der Aufstellung! Keine Pfiffe bei Skibbe - geht doch .

Super-Service das  
#
Ich habe meine Fahne zur Feier des Tages auch mal aufgehängt. Vielleicht bringt es ja was.
#
Ne Fahne hab ich auch...

Pünktlich zum Anpfiff verabschiedet sich mein Kater... das war aber gestern Abend auch wieder was.  
#
Warum :neutral-face
#
Und ich hab trotzdem keine Angst vorm Abstieg wenn sie weiterhin so spielen wie heute...
#
so fast 11 stunden ohne Tor und Chancentod der Liga!
#
Sprachlos    
#
#
Johanna84 schrieb:
Sprachlos      


Fast sprachlos ... mir geht das gleiche durch den Kopf wie deiner Namensvetterin! Und ich hätt mich heut sogar über ein 1:2 ein bisschen freuen können - hätte nämlich gezeigt, dass wir das Tor noch treffen können - ich verstehs net ... klar - wenn man keine Chancen hat, kann man keine Tore schiessen - aber die waren heut da! Und wurden auch - meistens - nicht leichtfertig vergeben, sondern da war schon mehr als nur ein bisschen Pech dabei!

Ziehen wir das positive raus - die Mannschaft lebt - die Mannschaft will! Das Glück wird auch irgendwann zurückkehren - hoffentlich rechtzeitig!
#
oko1979 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Sprachlos      


Fast sprachlos ... mir geht das gleiche durch den Kopf wie deiner Namensvetterin! Und ich hätt mich heut sogar über ein 1:2 ein bisschen freuen können - hätte nämlich gezeigt, dass wir das Tor noch treffen können - ich verstehs net ... klar - wenn man keine Chancen hat, kann man keine Tore schiessen - aber die waren heut da! Und wurden auch - meistens - nicht leichtfertig vergeben, sondern da war schon mehr als nur ein bisschen Pech dabei!

Ziehen wir das positive raus - die Mannschaft lebt - die Mannschaft will! Das Glück wird auch irgendwann zurückkehren - hoffentlich rechtzeitig!



ich bin nicht sicher was schlimmer ist, keine chancen zu haben oder die chancen so zu versemmeln. das kann man nicht als pech erklären.

aber heute bin ich wenigstens nicht sauer sondern einfach nur enttäuscht. abgesehen von der chancenverwertung, war das nämlich nicht so schlecht.
#
Filzlaus schrieb:
nostalgie


was ist das?
kenn i net
#
Tolles Spiel der unsrigen, leider ging keine der 100 Chancen rein. Skibbe auch gut gewechselt. Einstellung hat gepasst. GD war seltsam leer, aber auch kein Wunder, wenns nix zum Diskont-Tarif zum saufen gibt, dann tauchen die Schnorrer auch nicht auf. Und das UE meide ich, was da für Deppen schon wieder rumtrollen. Zum kotzen.
#
So Leute, nächste Woche bleibe ich daheim. Gegen Mainz und Dortmund konnte ich auch nicht, das Ergebnis ist jedem bekannt. Tut mir zwar dann weh, dass ich wieder nicht im Stadion mitfeiern kann, aber dieses Opfer werde ich wohl bringen müssen.

Die Unterstützung der Fans war heute klasse, vor allem nach dem Spiel hat das den Spielern bestimmt gut getan, dass sie nicht nieder gemacht wurden.
#
So, jetzt könnte das andere Spiel abgepfiffen werden.


Teilen