>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was habt ihr denn beim letzten Heimspiel mit dem Ritchie gemacht? Es gibt ja gar keinen GD Fred? Zwar nicht unbedingt tragisch, wenn man mich fragt, aber trotzdem....
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Ich entscheid mich erst in 3 Stunden, ob ich rausfahr. Halsschmerzen und irgendwie fühl ich mich krank  :neutral-face  


Ui, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!



Merci Cherie
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Das wird schon noch, ich drücke die Daumen.


Ich hätte meine Hausaufgaben definitiv früher machen sollen gleich nach der Kirche geht's direkt zum Stadion. Daher wird das wohl erst was, wenn wir wieder zuhause sind.  :neutral-face  


Also erst heut Abend .  Dann lass die Kirche ausfallen und mach jetzt Hausis


Ähhm, als ich vorm freiburgspiel in der Kirche wahr, haben wir wenigstens nen punkt geholt. Das soll auch heute so sein.
Bin mal frühstücken.
#
War der letztes Mal überhaupt da? Ich meine er wäre gar nicht da gewesen wegen Arbeit oder so.  
#
jona_m schrieb:
Was habt ihr denn beim letzten Heimspiel mit dem Ritchie gemacht? Es gibt ja gar keinen GD Fred? Zwar nicht unbedingt tragisch, wenn man mich fragt, aber trotzdem....


Das wundert mich auch. Sehr komisch
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Das wird schon noch, ich drücke die Daumen.


Ich hätte meine Hausaufgaben definitiv früher machen sollen gleich nach der Kirche geht's direkt zum Stadion. Daher wird das wohl erst was, wenn wir wieder zuhause sind.  :neutral-face  


Also erst heut Abend .  Dann lass die Kirche ausfallen und mach jetzt Hausis


Nix da, einer muss ja noch ein paar Stoßgebete in den Himmel schicken und ne Kerze anzünden, dass das was wird heute.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Das wird schon noch, ich drücke die Daumen.


Ich hätte meine Hausaufgaben definitiv früher machen sollen gleich nach der Kirche geht's direkt zum Stadion. Daher wird das wohl erst was, wenn wir wieder zuhause sind.  :neutral-face  


Also erst heut Abend .  Dann lass die Kirche ausfallen und mach jetzt Hausis


Nix da, einer muss ja noch ein paar Stoßgebete in den Himmel schicken und ne Kerze anzünden, dass das was wird heute.



Auch wieder wahr.

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Das wird schon noch, ich drücke die Daumen.


Ich hätte meine Hausaufgaben definitiv früher machen sollen gleich nach der Kirche geht's direkt zum Stadion. Daher wird das wohl erst was, wenn wir wieder zuhause sind.  :neutral-face  


Also erst heut Abend .  Dann lass die Kirche ausfallen und mach jetzt Hausis


Nix da, einer muss ja noch ein paar Stoßgebete in den Himmel schicken und ne Kerze anzünden, dass das was wird heute.



Auch wieder wahr.

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    


Kann man aber auch anders sehen - viel schlechter kanns nemmer werden ...

Nmorgen allerseits!
#
Moin Oko   .

Wenn wir heut wieder keines schießen sollten, ist es noch schlechter geworden.  Angst.
#
simima schrieb:

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    


Ach was. Das muß man positiv sehen... null Tore aber immerhin einen Punkt!  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    


Ach was. Das muß man positiv sehen... null Tore aber immerhin einen Punkt!  :neutral-face




Ich weiß ja wie de es meinst   .  

Hätten wir ein paar Tore geschossen und einen Punkt - von mir aus.   Aber kein Tor bisher, dass stößt mir wirklich bitter auf.  Hoffentlich ändert sich das heute.
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    


Ach was. Das muß man positiv sehen... null Tore aber immerhin einen Punkt!  :neutral-face




Ich weiß ja wie de es meinst   .  

Hätten wir ein paar Tore geschossen und einen Punkt - von mir aus.   Aber kein Tor bisher, dass stößt mir wirklich bitter auf.  Hoffentlich ändert sich das heute.  


Mal neugierig, wer spielt ... ganz offensichtlich ist Schwegler von der Rolle, also warum nicht Meier/Rode auf die 6 und vorne von mir aus Altintop zentral und Fenin über links? Und auch Gekas steht neben sich - wenn er mal was auf den Fuß kriegt, kann er nix damit anfangen ...

Allerdings - dass andere Spieler nicht unbedingt was bewirken müssen, hat man ja in Nürnberg gesehen ...
#
Jedenfalls ist mir richtig flau in der Magengegend.
Stgt. muss ja auch gewinnen
#
Schaun 'mer mal...  :neutral-face

Übrigens: Dem Manne, der das Negerkußbrötchen erfunden hat, gehört ein Denkmal gesetzt!
#
Huch! Heute ist wohl Eigenverpflegung am GD angesagt. Auch das noch!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180535/
#
Jugger schrieb:
Huch! Heute ist wohl Eigenverpflegung am GD angesagt. Auch das noch!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180535/


Allerdings platz mir bei dieser "wenn ihr überhaupt wollt" Einstellung so ein bisschen der Hut. Es werden sich garantiert genug Leute dort einfinden, ohne Fred, ohne Alk...
#
Jugger schrieb:
Schaun 'mer mal...  :neutral-face

Übrigens: Dem Manne, der das Negerkußbrötchen erfunden hat, gehört ein Denkmal gesetzt!


   Will auch!!
#
Jugger schrieb:
Huch! Heute ist wohl Eigenverpflegung am GD angesagt. Auch das noch!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180535/


Hat ja gegen Dortmund auch schon ganz gut funktioniert - INKLUSIVE der 90 Minuten dann im Stadion  
#
jona_m schrieb:

   Will auch!!


Hmmmmm.... yummmy!  

Auf geht's. Noch ein Käffchen für die Fahrt, volltanken und ab zur hochklassigen Sportdarbietung.

Heimsieg!
#
moin und en siesch heute


Teilen