>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
schobbe schrieb:
Morgen gibts Abiergebnisse  :neutral-face  


Wie ist das Bauchgefühl ?


Je näher es rückt umso schlechter ist mein Bauchgefühl.
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
Morgen gibts Abiergebnisse  :neutral-face  


Wie ist das Bauchgefühl ?


Je näher es rückt umso schlechter ist mein Bauchgefühl.  


Ach iwo, das wird schon!
#
Ich hoffs  
#
Das schriftliche Abitur beginnt doch erst nächste Woche. Ist das nicht einheitlich?
#
Rheinland-Pfalz hat doch das vorgezogene
#
Korrigiere: Ab dem 11.03. gehts los mit Bio lt. meiner Tochter.
#
Oh pardon.
Na dann drück ich dir die Daumen!!
#
Vielen Dank. Von Bio kann ich nur schlechtes berichten!    Aber trotzdem wünsch ich ihr viel Glück !
#
Parkplatz in Duisburg ist ja schlimmer als das GD.
Cooler Pokalabend. Super Stimmung. Endlich mal wieder jubeln und ein verdienter Sieg.
#
simima schrieb:
Ist Jugger live im Stadion ?


Jawoll! Bin aber zu müde für'n Bericht. Der folgt morgen. Allerdings hat meine Vorrednerin ja schon fast alles gesagt.  ,-)
#
wenn der titali schonmal im urlaub ist...

erster  
#
Zweite! Guten Morgen!
#
Dritter!
Guten Morgen
#
#
mickmuck schrieb:
 


Koreaner mit Sonnenbrille??
#
mickmuck schrieb:
 

+1
#
mickmuck schrieb:
 


+2

Moin zusammen!
#
Ich habe eben gelesen, dass sich einer wie ein Schnitzel auf Samstag freut. Ich weiß zwar nicht wie genau das aussieht wenn sich ein Schnitzel freut, aber mir geht es ähnlich.  
#
mickmuck schrieb:
wenn der titali schonmal im urlaub ist...

erster    



http://www.youtube.com/watch?v=66tbjZnoiJQ
#
jona_m schrieb:
Ich habe eben gelesen, dass sich einer wie ein Schnitzel auf Samstag freut. Ich weiß zwar nicht wie genau das aussieht wenn sich ein Schnitzel freut, aber mir geht es ähnlich.    


Also ich freue mich auch


Teilen