>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

na und. Ist doch klasse, bei Heimspielen schon vormittags am GD saufen.    


Montagvormittags schon saufen? Ich weiß ja nicht...  



Ich glaube das bezieht sich nicht auf die Spiele am Montag  ,-)
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
Mir ist so schlecht und ich habe Bauchweh....
Man sollte keine Packung Backmohn essen



Was falsches gegessen oder hast im SAW gelesen?

Eher was falsches gegessen und solange Skibbe noch Trainer ist, schaue ich nicht mehr ins UE.  


Gute Besserung!
#
#
Hui! Da hat der Halil aber mal ordentlich draufgehalten.  

Na ja. Nix was man mit nem schönen Stück Apfelkuchen nicht wieder aus der Welt schaffen könnte.
#
Ahhhhh was ein netter Zeitgenosse der gute  midt74. Noch keinen Satz im Forum geschrieben, aber immer wieder auf der Suche nach Tickets gegen die Bayern.
#
simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger    


Und ich hab vielleicht endlich mal die Chance an ne Stehplatz DK ranzukommen
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger    


Die Erfolgsfans sind dann auch weg...


...ich muss an 2004 denken, als eine Bekannte von mir jubelnd durchs Hamburger Stadion sprang und sich über den Abstieg freute, weil die zweite Liga ja vieeel besser sei  

Mit tollen Fahrten nach Burghausen, Aue etc. haben wir zwar das beste daraus gemacht, aber so schnell brauche ich das auch nicht nochmal. Schon gar nicht bei den miesen Anstoßzeiten...
#
So meine Damen und Herren, willkommen zur Auswertung des letzten Wochenendes (25. Spieltag).  

Das Krönchen ging letztes Wochenende an unsere Regina mit 8 Punkten
Danach wird das Fußvolk angeführt von Jugger und oko1979 mit 7 Punkten gefolgt von:
MrBoccia und Johanna84 mit 6 Punkten,
weiter geht es mit jona_m, Bigbamboo und mickmuck mit jeweils 4 Punkten
Mittelbucher hat ganze 3 Punkte abgestaubt und last but never least hat Sandy 2 Punkte bekommen (die Zeiten werden garantiert wieder besser).

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 25. Spieltag:

1. Johanna84 147 Punkte  
2. Sandy 137 Punkte
3. Jugger 124 Punkte
4. MrBoccia 124 Punkte
5. simina 123 Punkte
6. jona_m 122 Punkte
7. Oko1979 121 Punkte
8. mickmuck 115 Punkte
9. Bigbamboo 110 Punkte
10. Mittelbucher 100 Punkte

 
Reklamationen und Bestechungsgelder wie immer bitte an mich
#
Ich brauch auch keine 2. Liga.  Wir werden es packen.
#
Oh, endlich mal das Krönchen  .
Dank meinen 2 : 0 Tipps  

Zwischen Platz 3 und 7 ist es ja ziemlich eng.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger    


Die Erfolgsfans sind dann auch weg...


...ich muss an 2004 denken, als eine Bekannte von mir jubelnd durchs Hamburger Stadion sprang und sich über den Abstieg freute, weil die zweite Liga ja vieeel besser sei  

Mit tollen Fahrten nach Burghausen, Aue etc. haben wir zwar das beste daraus gemacht, aber so schnell brauche ich das auch nicht nochmal. Schon gar nicht bei den miesen Anstoßzeiten...


Wer will denn schon gerne in die 2. Liga? Ich hab mich damit abgefunden, dass das passieren kann, mehr aber auch nicht. Aber an mir liegt es nicht.  
#
simima schrieb:
Oh, endlich mal das Krönchen  .
Dank meinen 2 : 0 Tipps  

Zwischen Platz 3 und 7 ist es ja ziemlich eng.


Bei uns steigt wenigstens niemand ab
#
Ich glaube, ich habe vor der Saison irgendwo geschrieben, dass wir als 17. absteigen. Werde mich morgen mal auf die Suche vom Beitrag machen.
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger    


Die Erfolgsfans sind dann auch weg...


...ich muss an 2004 denken, als eine Bekannte von mir jubelnd durchs Hamburger Stadion sprang und sich über den Abstieg freute, weil die zweite Liga ja vieeel besser sei  

Mit tollen Fahrten nach Burghausen, Aue etc. haben wir zwar das beste daraus gemacht, aber so schnell brauche ich das auch nicht nochmal. Schon gar nicht bei den miesen Anstoßzeiten...


Wer will denn schon gerne in die 2. Liga? Ich hab mich damit abgefunden, dass das passieren kann, mehr aber auch nicht. Aber an mir liegt es nicht.  



Wie gesagt, ich kannte mal jemanden, der da hin wollte. Nach dem Aufstieg 2005 hat sie übrigens aufgehört, sich für Fußball zu interessieren  
#
Guten Morgen
#
Gude
#
Es ist Morgen, ob er gut ist weiß ich noch nicht aber immerhin ist Freitag!!
#
Moin!

Der Freitag wird gut. Ob's der Samstag auch wird, bleibt abzuwarten.  :neutral-face  
#
Jugger schrieb:
Moin!

Der Freitag wird gut. Ob's der Samstag auch wird, bleibt abzuwarten.  :neutral-face  


Dass der Freitag an sich gut wird steht außer Frage, nur ob der Morgen gut wird bin ich mir nicht so sicher. Allerdings wird das jetzt getestet nachdem ich aufgestanden bin.
#
Ach, das wird schon. Nur Mut!


Teilen