>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Nacht
#
Guten Morgen
#
Moin.
#
Moin!

Man man man die Situation in Japan wird auch irgendwie nicht besser....  
#
Moin!

Die Diszipliniertheit und der Zusammenhalt der japanischen Bevölkerung ringt mir höchsten Respekt ab. Ich will hoffen, dass deren Besonnenheit nicht noch weiter strapaziert werden muss. Eine gute Nachricht würde allen mal gut tun...
#
#
Jugger schrieb:
Moin!

Die Diszipliniertheit und der Zusammenhalt der japanischen Bevölkerung ringt mir höchsten Respekt ab. Ich will hoffen, dass deren Besonnenheit nicht noch weiter strapaziert werden muss. Eine gute Nachricht würde allen mal gut tun...  


Ich glaube da warten wir leider vergeblich drauf.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:


Ach herrjeh! Ich sagte doch "gute Nachricht". Fiesen Virus aus GE eingeschleppt? Gute Besserung!
#
jona_m schrieb:

Ich glaube da warten wir leider vergeblich drauf.  :neutral-face  


Wohl leider wahr. Ich wäre dann auch schon mit dem Ausbleiben weiterer schlechter Nachrichten "zufrieden"...
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Ach herrjeh! Ich sagte doch "gute Nachricht". Fiesen Virus aus GE eingeschleppt? Gute Besserung!  


Ich will gar nicht wissen, was man sich da so alles einfangen kann.

Ach das Übliche. Husten, Schnupfen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, träge, fertig, Muskelkater vom Husten, ...

Danke!
#
Kopfschmerzen hatte ich Sonntag auch noch. Da waren garantiert die Schalker dran schuld...  
#
Jugger schrieb:
Kopfschmerzen hatte ich Sonntag auch noch. Da waren garantiert die Schalker dran schuld...  



Natürlich!
#
Morgen. :neutral-face

Erster Tag arbeiten.
#
Fahr ich mit dem Auto oder verlasse ich mich darauf, dass die Züge ankommen? Fragen über Fragen...
#
team-adler schrieb:
Morgen. :neutral-face

Erster Tag arbeiten.  


Da möchte man gleich wieder in Urlaub ...
#
jona_m schrieb:
Fahr ich mit dem Auto oder verlasse ich mich darauf, dass die Züge ankommen? Fragen über Fragen...


Problem hat sich erledigt. Ich bleib bis Montag, fahre dann direkt nach Hasselt zu meinem Termin und lasse mir die Bahntickets von der Arbeit erstatten. And all was well
#
Die haben heute trainingsfrei?  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Die haben heute trainingsfrei?  :neutral-face  


Ironie schrieb:
Na sicher, wegen der hervorragenden Leistung am Samstag.
#
schobbe schrieb:
Die haben heute trainingsfrei?  :neutral-face  

Montags immer, man bleibt unaufgeregt
#
Vielleicht nutzt man die freie Zeit ja um Skibbe zu entlas.... ach ne, doch nicht.


Teilen