Die Diszipliniertheit und der Zusammenhalt der japanischen Bevölkerung ringt mir höchsten Respekt ab. Ich will hoffen, dass deren Besonnenheit nicht noch weiter strapaziert werden muss. Eine gute Nachricht würde allen mal gut tun...
Die Diszipliniertheit und der Zusammenhalt der japanischen Bevölkerung ringt mir höchsten Respekt ab. Ich will hoffen, dass deren Besonnenheit nicht noch weiter strapaziert werden muss. Eine gute Nachricht würde allen mal gut tun...
Ich glaube da warten wir leider vergeblich drauf. :neutral-face
jona_m schrieb: Fahr ich mit dem Auto oder verlasse ich mich darauf, dass die Züge ankommen? Fragen über Fragen...
Problem hat sich erledigt. Ich bleib bis Montag, fahre dann direkt nach Hasselt zu meinem Termin und lasse mir die Bahntickets von der Arbeit erstatten. And all was well
Man man man die Situation in Japan wird auch irgendwie nicht besser....
Ich glaube da warten wir leider vergeblich drauf. :neutral-face
Ach herrjeh! Ich sagte doch "gute Nachricht". Fiesen Virus aus GE eingeschleppt? Gute Besserung!
Wohl leider wahr. Ich wäre dann auch schon mit dem Ausbleiben weiterer schlechter Nachrichten "zufrieden"...
Ich will gar nicht wissen, was man sich da so alles einfangen kann.
Ach das Übliche. Husten, Schnupfen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, träge, fertig, Muskelkater vom Husten, ...
Danke!
Natürlich!
Erster Tag arbeiten.
Da möchte man gleich wieder in Urlaub ...
Problem hat sich erledigt. Ich bleib bis Montag, fahre dann direkt nach Hasselt zu meinem Termin und lasse mir die Bahntickets von der Arbeit erstatten. And all was well
Montags immer, man bleibt unaufgeregt