>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Um 7.00 Uhr. Aber normalerweise geht der Tag auch länger so bis 16.30-17.30 Uhr. Heute habe ich aber keinen Bock mehr...    


Wo arbeitest du denn, dass du gehen kannst wenn du kein Bock mehr hast? Und gibt es dort noch einen Ausbildungsplatz?  ,-)  


"Kein Bock" war jetzt übertrieben. Aber wenn die Gelegenheit günstig ist, sich die anfallende Arbeit in Grenzen hält und der Chef nicht da ist oder mal seinen guten Tag hat, dann geht das ab und an mal. Dafür geht das aber auch mal genauso in die andere Richtung...  


Bei uns ist die Devise es ist egal wie lang man arbeitet, solang die Arbeit halt erledigt wird. Allerdings sollte man das auch nicht zu sehr übertreiben.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Um 7.00 Uhr. Aber normalerweise geht der Tag auch länger so bis 16.30-17.30 Uhr. Heute habe ich aber keinen Bock mehr...    


Wo arbeitest du denn, dass du gehen kannst wenn du kein Bock mehr hast? Und gibt es dort noch einen Ausbildungsplatz?  ,-)  


So was nennt sich Gleitzeit mein lieber schobbe und ich dachte du wolltest nicht nach Lüdenscheid  ,-)


Ach Jugger kommt aus Lüdenscheid. Na das erklärt so einiges  ,-)
#
jona_m schrieb:

Bei uns ist die Devise es ist egal wie lang man arbeitet, solang die Arbeit halt erledigt wird. Allerdings sollte man das auch nicht zu sehr übertreiben.


Genau. Kaffee alle, Sonne scheint... und tschüß!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Bei uns ist die Devise es ist egal wie lang man arbeitet, solang die Arbeit halt erledigt wird. Allerdings sollte man das auch nicht zu sehr übertreiben.


Genau. Kaffee alle, Sonne scheint... und tschüß!  


Einen schönen Nachmittag wünsche ich.
#
Samstag ist Training um 10:00, da streike ich
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Nein, ich bin auch froh wenn ich umgezogen bin    


Was hast du eigentlich jetzt vor?


Studieren. Zur Zeit ist das hier mein Favorit: http://www.hs-rm.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=fileadmin/Fachbereiche/Verwaltung/SIC/studienberatung/BBL.pdf&t=1301064501&hash=aaa0dc3b0db1a135321060ee1655208e


#
wasn?
#
jona_m schrieb:
1,2,3,4 chicken coming from the shore, I love counting, counting to the number four...


Diese Musik lief während der TV-Werbung meines erstes iPods vor einigen Jahre. Sie weckt Erinnerungen  
#
hier ist es: *klick*
#
Wie mich diese Penner auf Facebook mit ihren "Atomkraft-Ja bitte"-Bildern ankotzen. Ich dachte aus Japan hätte man endlich mal was gelernt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Alle Milchschnitten restlos verputzt.  


Ich auch.    http://www.youtube.com/watch?v=cn5Q_LtGeFY
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Alle Milchschnitten restlos verputzt.  


Ich auch.    http://www.youtube.com/watch?v=cn5Q_LtGeFY


,-)
#
Firefox 4 ist ja mal übelst geil
#
MrBoccia schrieb:
Samstag ist Training um 10:00, da streike ich


Wurde das vorverlegt ?

Ich werd mal hinfahren.  Ist die Schranke beim Training eigentlich noch immer auf und kann man noch vor der Haupttribüne parken oder lieber TG ?
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Samstag ist Training um 10:00, da streike ich
Wurde das vorverlegt ?

Ich werd mal hinfahren.  Ist die Schranke beim Training eigentlich noch immer auf und kann man noch vor der Haupttribüne parken oder lieber TG ?

die Schranke ist schon seit 1 Jahr, oder länger, zu. Entweder parkst davor oder in der TG.
#
Muskelverhärtung? Dabei ist doch heute gar net Mittwoch.  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Samstag ist Training um 10:00, da streike ich
Wurde das vorverlegt ?

Ich werd mal hinfahren.  Ist die Schranke beim Training eigentlich noch immer auf und kann man noch vor der Haupttribüne parken oder lieber TG ?

die Schranke ist schon seit 1 Jahr, oder länger, zu. Entweder parkst davor oder in der TG.


ist die tiefgarage samstags auf? dann parke ich da auch.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Samstag ist Training um 10:00, da streike ich
Wurde das vorverlegt ?

Ich werd mal hinfahren.  Ist die Schranke beim Training eigentlich noch immer auf und kann man noch vor der Haupttribüne parken oder lieber TG ?

die Schranke ist schon seit 1 Jahr, oder länger, zu. Entweder parkst davor oder in der TG.
ist die tiefgarage samstags auf? dann parke ich da auch.

keine Ahnung
#
Danke euch.

mickmuck - wenn de in die TG reinfährst, rechts halten. Dann kommt man zum Aufzug


Teilen