>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Konnte mich heute auch nicht zu dem Tatort entscheiden  ,-)

Puh, könnte morgen net noch mal Samstag sein und net Montag  :neutral-face  


Nee, ich hab letzte Nacht so schlecht geträumt, das will ich nicht noch mal wiederholen müssen.
#
Dann wünsch ich Dir für heute bessere Träume  
#
simima schrieb:
Dann wünsch ich Dir für heute bessere Träume    


Wird glatt gemacht
#
Ich bin ja kein großartiger Tatort-Gucker. Von daher fällt mir die Auswahl leichter. Bei Hatari weiß ich was ich hab.  

Ich wünsche euch dann noch einen angenehmen Sonntagabend bzw. eine Woche voller Samstage und angenehme Träume...

#
Dito  
#
Oh man, ruft mich gerade meine Kollegin an, die gerade auf dem Weg von Paris nach Lille ist, das ihr Auto qualmend liegengeblieben ist. Jetzt kommt die depannage und dann schaun wir mal ob ich heute noch nen Ausflug machen muss... Man man man.
#
Warum tippen und wischen die dollen Statistiker im TV eigentlich immer an den Screens rum, wenn das dann doch ganz anders gesteuert wird.
Alles nur Beschiss  
#
Mittelbucher schrieb:
Warum tippen und wischen die dollen Statistiker im TV eigentlich immer an den Screens rum, wenn das dann doch ganz anders gesteuert wird.
Alles nur Beschiss    


Alles Teil einer großen Verschwörung der Milch-Produzenten. Der genaue Zusammenhang ist mir zwar noch nicht klar, aber vermutlichen steckt auch eine CIA-gesteuerte Al Qiuda Zelle dahinter (Quelle: singender_adler).  
#
#
Schon merkwürdig wenn man einen Golf mit nicht mal 15.000km vor sich auf dem Abschlepper sieht und der Kerl von Renault meint, der Qualm kam aus dem Motor...

Hach, das Leben in Frankreich bringt doch immer wieder Überraschungen mit sich...
#
Gute Nacht, wer auch immer noch wach ist und guten Morgen titali
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht, wer auch immer noch wach ist und guten Morgen titali

Erste  ,-)

Guten Morgen!
#
Johanna84 schrieb:
Erste  ,-)

Guten Morgen!


Zweiter!  

Guten Morgen, Nickname-Schwester.  ,-)
#
Morgen!
#
Guten Morgen
#
Was macht ihr denn alle hier? Ihr bringt ja die Reihenfolge total durcheinander...    
#
5. oder so  
#
jona_m schrieb:
Was macht ihr denn alle hier? Ihr bringt ja die Reihenfolge total durcheinander...      


Liegt vielleicht an der Sommerzeit? Obwohl, dann müssten sich alle eine Stunde später melden.  
#
Guten Morgen allerseits!
#
Scheiss Zeitumstellung


Teilen