Na und jetzt spann uns nicht weiter auf die Folter. Was kommt denn nun bei den Beiträgen vom Koreaner und WA für ein Ergebnis raus? Die Arbeit haste uns doch bestimmt schon abgenommen und kannst uns die Ergebnisse präsenieren (obwohl man dazu diese Maschine nicht unbedingt benötigt).
Sorry, schon alle. Wir haben so 5 Min vom Büro entfernt jeden Dienstag Markt. Da gibt es einen relativ guten Pizzamann (für französische Verhältnisse) und einen kleinen Italiener der Tiramisu verkauft. Ganz, ganz hervorragend diese Dienstage
Nö. 4,5 geplant, tatsächlich zum Zeitpunkt des Postings 5, Tendenz steigend.
Ich bin erst mal nur von geplant ausgegangen. Außerdem hätte ich nicht gewusst, das heute der 29. ist und sie damit schon einen Tag überfällig sind. Aber wundern tut mich das dann doch nicht wirklich.
Sorry, schon alle. Wir haben so 5 Min vom Büro entfernt jeden Dienstag Markt. Da gibt es einen relativ guten Pizzamann (für französische Verhältnisse) und einen kleinen Italiener der Tiramisu verkauft. Ganz, ganz hervorragend diese Dienstage
und seit heute sollte es eigentlich wieder gehen.
5, Hase.
so dimmts .
4,5
Pauli-Spielfred:
Ihr Text: 12160 Zeichen, 2074 Wörter
Bullshit-Index :0.05
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.
hmmmmmmmmmmmm
Na und jetzt spann uns nicht weiter auf die Folter. Was kommt denn nun bei den Beiträgen vom Koreaner und WA für ein Ergebnis raus? Die Arbeit haste uns doch bestimmt schon abgenommen und kannst uns die Ergebnisse präsenieren (obwohl man dazu diese Maschine nicht unbedingt benötigt).
Loriots berühmte Nonsens-Bundestagsrede:
Bullshit-Index :0.13
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.
Mein letzter Artikel:
Bullshit-Index :0.25
hm :neutral-face
samstags 16 uhr 30, block 32b
internationales figurtreffen
Ich sammel schon mal Kräfte fürs Wochenende, ich muss Kisten und Möbel schleppen
Gib!
Nö. 4,5 geplant, tatsächlich zum Zeitpunkt des Postings 5, Tendenz steigend.
Ich bin erst mal nur von geplant ausgegangen. Außerdem hätte ich nicht gewusst, das heute der 29. ist und sie damit schon einen Tag überfällig sind. Aber wundern tut mich das dann doch nicht wirklich.
Gibts denn auch große Italiener?
Ja, einen kenne ich
Geht wieder!