>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
-1  


Hey, das geht so nicht!!! Unter dem neuen Trainer, ist eine negative Stimmung verboten!!    
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
-1  


Hey, das geht so nicht!!! Unter dem neuen Trainer, ist eine negative Stimmung verboten!!      


Was soll er machen? Vielleicht war er ja mit "Susi" liiert, ihr Kannibalen.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
-1  


Hey, das geht so nicht!!! Unter dem neuen Trainer, ist eine negative Stimmung verboten!!      


Was soll er machen? Vielleicht war er ja mit "Susi" liiert, ihr Kannibalen.    


Na irgendwer muss sich doch um den radioaktiven Fisch kümmern...
#
jona_m schrieb:

Na irgendwer muss sich doch um den radioaktiven Fisch kümmern...


Ein Fisch ist aufgrund seiner mangelhaft ausgebildeten verbalen Kommunikationsfähigkeiten selten (im) Radio aktiv.

Hüstel... Sorry, heftiger Anfall von Wortspieleritis  

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sind aber dann eher im TV anzutreffen: http://www.youtube.com/watch?v=j1kftCx5-tA&feature=related
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:

Na irgendwer muss sich doch um den radioaktiven Fisch kümmern...


Ein Fisch ist aufgrund seiner mangelhaft ausgebildeten verbalen Kommunikationsfähigkeiten selten (im) Radio aktiv.

Hüstel... Sorry, heftiger Anfall von Wortspieleritis  

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sind aber dann eher im TV anzutreffen: http://www.youtube.com/watch?v=j1kftCx5-tA&feature=related


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade vielleicht eine sehr weiterbringende Entdeckung gemacht. Morgen wird es sich herausstellen.  


Es war tatsächlich so, wie ich es mir gedacht hatte!
#
Was denn?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade vielleicht eine sehr weiterbringende Entdeckung gemacht. Morgen wird es sich herausstellen.  


Es war tatsächlich so, wie ich es mir gedacht hatte!  

http://lesposen.files.wordpress.com/2009/12/mad_scientist.jpg
*wahnsinniges Lachen im Hintergrund*
#
Ihr macht mir Angst....
#
jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst....  

Boo!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst....  

Boo!




 

Ich geh dann mal ein paar Planzen, Lampen und sonstigen Kram durch die Gegend tragen....  :neutral-face
#
Klingt nach Spaß.
#
Guuden Tach. Bin dann mal auch wieder da.
#
geoffrey_5 schrieb:
Guuden Tach. Bin dann mal auch wieder da.  


Du warst weg?  
#
Ich hab es ja nie geglaubt, dass Bio Produkte sooo viel besser sind als nicht Bip Produkte, aber seitdem wir die Möglichkeit haben uns jede Woche eine Tüte voller Bio Gemüse an die Arbeit bringen zu lassen bin ich ja voll bekehrt. Ich hab noch nie so tollen Feldsalat und so tolle Kartoffeln gegessen.
#
jona_m schrieb:
Ich hab es ja nie geglaubt, dass Bio Produkte sooo viel besser sind als nicht Bip Produkte, aber seitdem wir die Möglichkeit haben uns jede Woche eine Tüte voller Bio Gemüse an die Arbeit bringen zu lassen bin ich ja voll bekehrt. Ich hab noch nie so tollen Feldsalat und so tolle Kartoffeln gegessen.


#
Rafi wünscht gute Nacht!
#
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guuden Tach. Bin dann mal auch wieder da.  


Du warst weg?  



#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Rafi wünscht gute Nacht!  


Wünsch ich mal zurück.


Teilen