>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:

was muss ich lesen - ich wurde gefeuert    


klick
#
You Tube geht net bei mir
#
simima schrieb:
nAbend ihr Lieben,

was muss ich lesen - ich wurde gefeuert  
Lieber Herr Jugger, ich verlange umgehend Gehaltsnachzahlungen. Gerne auch in Bar am Samstag beim Training oder eben nächsten Freitag  


+++Eilmeldung+++

Simima hat das Tipp-Team Jugger nach dem letzten Saisonspiel am Samstag gegen den FC St. Pauli verlassen. Dies gab die Fußballtippspiellehrerin im Beisein von Vorstandschef Jugger auf der heutigen Pressekonferenz bekannt.

Sie habe, so Simima, vor einiger Zeit bereits mit Jugger darüber gesprochen, ob es sinnvoll sei, die Zusammenarbeit über das Saisonende hinweg fortzuführen. Man habe sich dann aufgrund der Tabellensituation darauf geeinigt, nichts über diese Gespräche nach außen dringen zu lassen. „Am Montag dieser Woche haben wir uns dann noch mal zusammengesetzt und ich habe darum gebeten, mein Vertragsverhältnis zum nächsten Saisonspiel zu beenden“, so Simima, die hervorhob, dass das Verhältnis zur Mannschaft und zum Vorstand absolut intakt gewesen sei. „Ich werde die Zeit hier niemals vergessen. Frankfurt war meine schönste Station überhaupt“ Über eine Abfindungszahlung oder Gehaltsfortszahlung wurde Stillschweigen vereinbart. Hinter vorgehaltener Hand wurde das Wort "Boni" hingegen öfters fallen gelassen.


,-)  
#
 

Ja ja Hauptsache es gibt den Boni
#
gude
#
Nabend!
#
nAbend Johanna, endlich Feierabend ?!
#
Guten Abend.
#
simima schrieb:
nAbend Johanna, endlich Feierabend ?!


Haben gerade von meiner Arbeitskollegin das Auto abgeholt. Der restliche Abend wird nur noch auf der Couch verbracht, morgen fangen wir dann an Sachen auseinander zu bauen und die letzten Dinge in Kisten zu verpacken.
Wir sollten ein Umzugsunternehmen aufmachen, hier zieht jede Woche jemand anders um, wo man helfen muss...
#
So, heute Abend zum Essen: Toast Hawaii

#
Was für en Stress so ne Umzieherei .
Lass es Dir schmecken.

nAbend Rafi
#
simima schrieb:
Was für en Stress so ne Umzieherei .
Lass es Dir schmecken.

nAbend Rafi


Danke  
#
Wird irgendwo schon drauf gewettet wer am Sonntag im Tor steht?
#
jona_m schrieb:
Wird irgendwo schon drauf gewettet wer am Sonntag im Tor steht?


Bin auch sehr gespannt. Jedenfalls der, bei dem sich die Spieler sicherer fühlen.
#
Jetzt will RWE wegen Biblis klagen...
#
Gute Nacht!
#
Guten Morgen
#
guten morgen

freitag  
#
Moje.  
#
Vierte! Guten Morgen!


Teilen