simima schrieb:Ach, Du bist doch arbeitsmäßig da oben. Hab ich das richtig in Erinnerung ?Noch 1 Stunde *zitter*
schobbe schrieb: simima schrieb:Ach, Du bist doch arbeitsmäßig da oben. Hab ich das richtig in Erinnerung ?Noch 1 Stunde *zitter* Ich will gar nicht daran denken was los ist wenn wir nicht punkten :neutral-face
Cino schrieb: simima schrieb:Ach, Du bist doch arbeitsmäßig da oben. Hab ich das richtig in Erinnerung ?Noch 1 Stunde *zitter* ja, bis ende mai. und ich hab jetzt schon kein bock mehr. wasn glück komm ich am freitag in die heimat und hab bald urlaub...
schobbe schrieb:Mein Optimismus ist gerade wie weggeblasen
simima schrieb:Ich unterliege totalen Stimmungsschwankungen. Von Euphorie bis Angst alles dabei.Gott sei Dank gibts hier Gleichgesinnte .
schobbe schrieb: simima schrieb:Ich unterliege totalen Stimmungsschwankungen. Von Euphorie bis Angst alles dabei.Gott sei Dank gibts hier Gleichgesinnte . Mein Stimmungsbarometer:12 Uhr 14 Uhr 16 Uhr :neutral-face 16:30 Uhr :neutral-face :neutral-face :neutral-face
eintracht-grenzenlos schrieb:Gegen langweiliges Gewinnen hätte ich heute nichts einzuwenden
Hoffentlich hat der Kirchenbesuch heute mal was gebracht.
Noch 1 Stunde *zitter*
Ich will gar nicht daran denken was los ist wenn wir nicht punkten :neutral-face
ja, bis ende mai. und ich hab jetzt schon kein bock mehr. wasn glück komm ich am freitag in die heimat und hab bald urlaub...
Stimmt. Ich auch net. Dann geht das Rumgehacke auf HB und CD los
Boah, noch zwei Monate. Egal - da musste und kommste durch
ich sag wir gewinnen heut mit einem tor unterschied
Nix da, das hebste dir bitte bis nach dem Spiel auf. Tschkka wir denken positiv!!
Gott sei Dank gibts hier Gleichgesinnte .
Mein Stimmungsbarometer:
12 Uhr
14 Uhr
16 Uhr :neutral-face
16:30 Uhr :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Hoffe sehr, dass wir heute so um viertel nach sieben dann so drauf sind :
Weil du heute hier Dienst hast, generell, oder beides?