mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:scheiß schnaken Ich habe mittlerweile in jedem Fenster ein Mückennetz drinnen. Super sag ich dir. das geht bei mir nicht, meine fenster sind zu groß.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:scheiß schnaken Ich habe mittlerweile in jedem Fenster ein Mückennetz drinnen. Super sag ich dir.
mickmuck schrieb:scheiß schnaken
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:scheiß schnaken Ich habe mittlerweile in jedem Fenster ein Mückennetz drinnen. Super sag ich dir. das geht bei mir nicht, meine fenster sind zu groß. was hast du denn für Fenster?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:scheiß schnaken Ich habe mittlerweile in jedem Fenster ein Mückennetz drinnen. Super sag ich dir. das geht bei mir nicht, meine fenster sind zu groß. was hast du denn für Fenster? 2,6m hohe, dafür gibt es kein fliegengitter. zumindest kein standard.
mickmuck schrieb:2,6m hohe, dafür gibt es kein fliegengitter. zumindest kein standard.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:2,6m hohe, dafür gibt es kein fliegengitter. zumindest kein standard. Ja, ich kenne das. Scheiß Kosten. Alleine was die Wellenmaschine für den Pool an Strom schluckt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich mach mich von Acker. Träumt was schönes.
jona_m schrieb:Guten Morgen, müde bin ich...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, müde bin ich... gefällig?
Jugger schrieb:Moin!Och... nach fast 12 Stunden schlafen geht's eigentlich.
was hast du denn für Fenster?
krass
2,6m hohe, dafür gibt es kein fliegengitter. zumindest kein standard.
bastel dir eins
Ja, ich kenne das. Scheiß Kosten. Alleine was die Wellenmaschine für den Pool an Strom schluckt.
Du hast es schon schwer..
Du auch, schlaf schön!
wo is denn der titali eigentlich? Irgendwas fehlt da morgens ...
Nmorgen allerseits!
Och... nach fast 12 Stunden schlafen geht's eigentlich.
gefällig?
pfft - dann halt nicht - trink ich ihn halt selber
:neutral-face bei mir waren das leider eher 6,5 Stunden.
Danke für den Kaffee oko, aber ich bin erst mal zur Arbeit gelaufen, jetzt geht das mit der Müdigkeit schon wieder.