>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Och... nach fast 12 Stunden schlafen geht's eigentlich.    


:neutral-face  bei mir waren das leider eher 6,5 Stunden.

Danke für den Kaffee oko, aber ich bin erst mal zur Arbeit gelaufen, jetzt geht das mit der Müdigkeit schon wieder.


Auf Arbeit gelaufen und beim Ice-Man hängengeblieben?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Och... nach fast 12 Stunden schlafen geht's eigentlich.    


:neutral-face  bei mir waren das leider eher 6,5 Stunden.

Danke für den Kaffee oko, aber ich bin erst mal zur Arbeit gelaufen, jetzt geht das mit der Müdigkeit schon wieder.


Auf Arbeit gelaufen und beim Ice-Man hängengeblieben?  



Ich bitte dich, ein ordentlicher Franzose schläft doch bis 10 Uhr und macht um diese Uhrzeit noch keinen Eisladen auf. Heute Nachmittag dann auf dem Rückweg probiere ich mal ne neue Sorte.
#
ich hatte jetzt den zweiten kaffee, so langsam werde ich wach.
#
moin
#
Muhahahahaha - die hessischen EHEC-Fälle kommen wolle alle von PWC. Ich sag's doch immer: Diese Berater sind die Wurzel allen Übels.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte jetzt den zweiten kaffee, so langsam werde ich wach.  


Ich sitze noch über dem ersten Tee und der hilft mal leider überhaupt nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahahaha - die hessischen EHEC-Fälle kommen wolle alle von PWC. Ich sag's doch immer: Diese Berater sind die Wurzel allen Übels.  


Das unterschreibe ich sofort, ich ärgere mich gerade täglich mit deren Kollegen rum..
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Och... nach fast 12 Stunden schlafen geht's eigentlich.    


:neutral-face  bei mir waren das leider eher 6,5 Stunden.

Danke für den Kaffee oko, aber ich bin erst mal zur Arbeit gelaufen, jetzt geht das mit der Müdigkeit schon wieder.


Auf Arbeit gelaufen und beim Ice-Man hängengeblieben?  



Ich bitte dich, ein ordentlicher Franzose schläft doch bis 10 Uhr und macht um diese Uhrzeit noch keinen Eisladen auf. Heute Nachmittag dann auf dem Rückweg probiere ich mal ne neue Sorte.


Um die Uhrzeit denk ich schon das erstemal an Feierabend .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Och... nach fast 12 Stunden schlafen geht's eigentlich.    


:neutral-face  bei mir waren das leider eher 6,5 Stunden.

Danke für den Kaffee oko, aber ich bin erst mal zur Arbeit gelaufen, jetzt geht das mit der Müdigkeit schon wieder.


Auf Arbeit gelaufen und beim Ice-Man hängengeblieben?  



Ich bitte dich, ein ordentlicher Franzose schläft doch bis 10 Uhr und macht um diese Uhrzeit noch keinen Eisladen auf. Heute Nachmittag dann auf dem Rückweg probiere ich mal ne neue Sorte.


Um die Uhrzeit denk ich schon das erstemal an Feierabend .


Gerade angekommen, denke auch schon an Feierabend.
#
was für jammerlappen im kraus thread.
#
mickmuck schrieb:
was für jammerlappen im kraus thread.  


Und vor allem völlig Fakten-befreit.
#
Haben die Offenbacher Langeweile oder warum trollen die alle hier im Forum rum?
#
Ich frage mich tatsächlich, ob jetzt bei jedem Jugendspieler der uns verlässt, so ein Fass aufgemacht wird?
#
jona_m schrieb:
Ich frage mich tatsächlich, ob jetzt bei jedem Jugendspieler der uns verlässt, so ein Fass aufgemacht wird?


seit tosun, ist jeder der nächste potentielle fußball gott!!!
#
Das gabs auch schon bei real für 10 euro  
#
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich tatsächlich, ob jetzt bei jedem Jugendspieler der uns verlässt, so ein Fass aufgemacht wird?


seit tosun, ist jeder der nächste potentielle fußball gott!!!


Außer Alvarez, aber da wusste ja auch jeder, dass das eine Flasche ist. Nur die dummen Bayern haben's nicht gemerkt.  
#
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich tatsächlich, ob jetzt bei jedem Jugendspieler der uns verlässt, so ein Fass aufgemacht wird?


seit tosun, ist jeder der nächste potentielle fußball gott!!!


Außer Alvarez, aber da wusste ja auch jeder, dass das eine Flasche ist. Nur die dummen Bayern haben's nicht gemerkt.  



den alvarez habe ich ein paarmal im training gesehen. hat mir da immer gut gefallen. ich würde mich freuen, wenn er zurückkommt.
#
Ich kann die Namen Tosun, Marin, Chandler und jetzt auch Kraus echt nicht mehr hören.
#
jona_m schrieb:
Ich kann die Namen Tosun, Marin, Chandler und jetzt auch Kraus echt nicht mehr hören.



bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.




Teilen