MrBoccia schrieb: endlich hat sich der Forumssportdirektor zur causa prima "Kraus" geäussert. Ich frage mich nur, woher er weiss, dass HB geschlafen hat?
der weiß einfach alles. dem wächst bestimmt gras auf der brust.
Zwei meiner Arbeitskollegen haben sich gestern gepacst, keine schlechte Idee wenn man hier Steuern sparen will. Nur meine Kollegin und ich streiten noch, wer von uns beiden denn die Wohnung aufgeben soll, von daher wird das nie was.
Kollege 1 beim Essen: Ach ja, da war früher so ein Hügel, da haben wir als Kinder immer gespielt, hab mir auch mal was gebrochen, ... Kollege 2 (aus Polen, ganz trocken): Also ich hab als Kind Autoradios geklaut.
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei
jona_m schrieb: Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei
Hmmmpppfff... ich wusste es doch, dass die Fahrt nach Hoffenheim so ziemlich das sinnloseste der vergangenen Saison war. Aber jetzt bekomme ich nach acht Wochen auch noch ein Ticket für's Falschparken auf der Flughafenstraße an dem Tag.
jona_m schrieb: Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei
Nachbarn ?
Der Supermarkt ist umme Ecke, ich bin nur zu faul.
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es nie aus Versehen selbst zu nehmen
Vermutlich die Klosteine aus'm Moseleck.
Vermutlich die Klosteine aus'm Moseleck.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182969/
1955 burger, 6 chickennuggets, mittlere pommes und mittlere cola für 6,99 euro.
der weiß einfach alles. dem wächst bestimmt gras auf der brust.
Das ist ja das Problem, ich will ja meine Wohnung nicht hergeben
Kollege 2 (aus Polen, ganz trocken): Also ich hab als Kind Autoradios geklaut.
Was en Wind heute. Im Forum auch ? Sind alle Talente veräußert ?
Nachbarn ?
Hmmmpppfff... ich wusste es doch, dass die Fahrt nach Hoffenheim so ziemlich das sinnloseste der vergangenen Saison war. Aber jetzt bekomme ich nach acht Wochen auch noch ein Ticket für's Falschparken auf der Flughafenstraße an dem Tag.
Der Supermarkt ist umme Ecke, ich bin nur zu faul.
@Jugger: mein Beileid!