mickmuck schrieb:bei russ bin ich zwiegespalten, einerseits ist er ein tasmane andererseits, frankfurter von kind auf.
Filzlaus schrieb:die frösche quarken.
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:die frösche quarken. sag dem grabi mal nen lieben gruß.
Filzlaus schrieb:moin,die vöschel zwitschern,die frösche quarken.lebbe scheegruß aus em gadde
Jugger schrieb:Moin zusammen bei Brunos Resterampe!
schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen bei Brunos Resterampe!
Jugger schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen bei Brunos Resterampe! Das einzige worauf ich mich derzeit im Hinblick auf die neue Saison so richtig drauf freue, ist die erste Pokalrunde. Wegen der Exotik. :neutral-face
mickmuck schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen bei Brunos Resterampe! Das einzige worauf ich mich derzeit im Hinblick auf die neue Saison so richtig drauf freue, ist die erste Pokalrunde. Wegen der Exotik. :neutral-face ich habe erotik gelesen und mich kurz gewundert.
MrBoccia schrieb:so, bald gehts los mit den Verpflichtungsmeldungen. Jucheisassa!!!
Ja, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
die vöschel zwitschern,die frösche quarken.lebbe schee
gruß aus em gadde
sag dem grabi mal nen lieben gruß.
der hockt beim nachbar im gnadenteich,bei mir hocke die fickfrösch
Draußen zwitschern die Vögel, drinne vögeln, die zwitschern
drinnen vögeln die Fliegen.
Das einzige worauf ich mich derzeit im Hinblick auf die neue Saison so richtig drauf freue, ist die erste Pokalrunde. Wegen der Exotik. :neutral-face
ich habe erotik gelesen und mich kurz gewundert.
Freud läßt grüßen!
Na hoffentlich!