>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bin ich beim ersten "Heimspiel" ja doch im Stadion!

Vorausgesetzt ich bekomme fürs Stadion in meiner Wahlheimat ne Karte ...
#
oko1979 schrieb:
Bin ich beim ersten "Heimspiel" ja doch im Stadion!

Vorausgesetzt ich bekomme fürs Stadion in meiner Wahlheimat ne Karte ...


Da kannste ja dann ganz stilecht mit dem "Adler" hinfahrn  ,-)

http://www.nuernberg.de/internet/bahnjahr2010/adler_jungfernfahrt.html
#
Finanziell isses natürlich scheiße, dass das erste Heimspiel gegen Pauli geht.
Ansonsten ist mir dieser Drecksverein sowas von fucking scheiß egal!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen nächstes Jahr fahr auch mal nach Österreich zur Vorbereitung zu fahren...


Uihhhh, nimmst Du mich mit ?


Mit dir fahr ich in der Hinrunde noch auswärts


alle nach Paderborn    


FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen nächstes Jahr fahr auch mal nach Österreich zur Vorbereitung zu fahren...


Uihhhh, nimmst Du mich mit ?


Mit dir fahr ich in der Hinrunde noch auswärts


alle nach Paderborn    


Hmmm das wird schwierig mit Paderborn....

Die FSV Spiele kann ich auch beide Knicken, es sei denn das erste Spiel liegt auf dem Montag und ich verbringe den Februar nicht unter Palmen.
#
Und die Jägermeistertour sehe ich auch noch nicht...  
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....
Braunschweig!!! Verdammter Mist, verdammter, verdammter... ausgerechnet Braunschweig!
   
#
Geiler Spielplan  
#
hendrik9 schrieb:
Geiler Spielplan    


Findest du?
#
hendrik9 schrieb:
Geiler Spielplan    


Was soll denn daran bitte schön toll sein?  
#
Ja direkt am Anfang gegen 2 die auch in Liga 1 wollen da sieht man ja ob wir eine starke Mannschaft haben.
Das Heimspiel gegen Pauli ist zwar mies wegen der Kohle aber es war ja eig. klar das die DFl uns sowas reinwürgt.

und am letzten Spieltag zum KSC wäre schön wenn wir dort den Aufstieg feiern und die steigen ab.

24. Aue 25. Rostock und 26. Dresden kostet die Steuerzahler viel Geld....zum Glück zahl ich noch keine ^^
#
jo, total leichte erste Wochen. Fürth, Pauli, D'dorf... alles Fallobst.  

Ausgerechnet Pauli! Wird schwer da an Gästekarten zu kommen um das Spiel zu sehen und ob ich in deren Block überhaupt rein will....  

Alle Ostspiele kurz nacheinander? Geile Touren. Freut sich der Geldbeutel und in dem Monat gibt's dann mal eben kein Wochenende mit Ausschlafen oder Erholung.  

34. in Karlsruhe? Ja sicher! Sollten wir da aufsteigen, wird das bestimmt genau so "lustig" mit den Förstern wie gegen Burghausen.  
#
Jugger schrieb:
Alle Ostspiele kurz nacheinander? Geile Touren. Freut sich der Geldbeutel und in dem Monat gibt's dann mal eben kein Wochenende mit Ausschlafen oder Erholung.    

wo ist das Problem an 2 Auswärtsspielen (das dritte Ossi-Spiel ist ein Heimspiel)?
#
Lol Karlsruhe am 34. Das hätte man nicht dümmer legen können

Ansonsten ganz ok ausser statt Pauli hätt ich mir Fürth Ingolfstadt oder Paderborn gewünscht im ersten Heimspiel.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Alle Ostspiele kurz nacheinander? Geile Touren. Freut sich der Geldbeutel und in dem Monat gibt's dann mal eben kein Wochenende mit Ausschlafen oder Erholung.    

wo ist das Problem an 2 Auswärtsspielen (das dritte Ossi-Spiel ist ein Heimspiel)?


Für die Osttouren (Cottbus, Dresden) rechne ich mal mindestens mit drei Tagen Zeitaufwand (Anreise, Spiel, Abreise). Das direkt nacheinander - toll! Man hätte ja auch mal ein Auswärtsspiel haben können, welches an einem Tag zu schaffen sein könnte.
#
... und ich habe ja leider keine "Heimspiele" (außer vielleicht Bochum).  
#
Jugger schrieb:
... und ich habe ja leider keine "Heimspiele" (außer vielleicht Bochum).    

ist doch dein Problem, wenn da oben wohnst.  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
... und ich habe ja leider keine "Heimspiele" (außer vielleicht Bochum).    

ist doch dein Problem, wenn da oben wohnst.    


Das höre ich öfters.

Hat jemand nen Job in FFM für mich? Will work for food and  shelter.  
#
Hmm. Mein Kumpel, der die DKs bestellt, sagt, dass wir zum ersten Heimspiel nicht können, weil es ja gesperrt ist und der Preis für die Dks dadurch auch günstiger ist. Aber wir sind ja Westkurve Oberrang. Wie läuft das denn da jetzt genau?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hmm. Mein Kumpel, der die DKs bestellt, sagt, dass wir zum ersten Heimspiel nicht können, weil es ja gesperrt ist und der Preis für die Dks dadurch auch günstiger ist. Aber wir sind ja Westkurve Oberrang. Wie läuft das denn da jetzt genau?

alle DK, die erst jetzt (also am Freitag) bestellt werden, kommen nicht rein. Egal wo der Platz ist.
#
Neue Dauerkarten sind nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel, und werden ab dem 24. Juni ab 10:00 Uhr zu folgenden Preisen ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de angeboten.

Ach, leckt mich doch...


Teilen