Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wie gefällt sie euch? (das ist eine reine Testseite ohne Funktionen) http://eintracht.bplaced.net/
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wie gefällt sie euch? (das ist eine reine Testseite ohne Funktionen) http://eintracht.bplaced.net/ Fürn Anfang ganz gut. Ich warte auf das Endergebnis bzw mehr Inhalt und Verbesserungen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:n8. ich geh pennen.
hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels haha. ich hab schon bissi laenger net mehr gezockt
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels haha. ich hab schon bissi laenger net mehr gezockt Das geht aber net ,-)
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels haha. ich hab schon bissi laenger net mehr gezockt Das geht aber net ,-) freundin geht vor bzw hats versteckt
schobbe schrieb:Gude
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels haha. ich hab schon bissi laenger net mehr gezockt Das geht aber net ,-) freundin geht vor bzw hats versteckt Die hat doch wohl nicht FIFA versteckt
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Abend 5 Wochen Ferien fifa JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels haha. ich hab schon bissi laenger net mehr gezockt Das geht aber net ,-) freundin geht vor bzw hats versteckt Die hat doch wohl nicht FIFA versteckt doch hat sie
Fürn Anfang ganz gut. Ich warte auf das Endergebnis bzw mehr Inhalt und Verbesserungen.
Ja, da wird natürlich noch einiges kommen.
bevor ich es vergesse. weiss nicht wie es mit den rechten aussieht in bezug auf logo name usw.
wuerde mich bei den forumsanwaelten schlau machen
fifa
JA heute von 18Uhr bis eben mit ein paar Kumpels
haha. ich hab schon bissi laenger net mehr gezockt
Das geht aber net ,-)
freundin geht vor bzw hats versteckt
Die hat doch wohl nicht FIFA versteckt
morgen
doch hat sie
Bei dir läuft was falsch