>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Warum freuen sich die Mainzer Fans so extrem bei nem Tor? Geht doch eh um nix
#
schobbe schrieb:
Warum freuen sich die Mainzer Fans so extrem bei nem Tor? Geht doch eh um nix  

Hab ich mir auch gedacht  
#
Macht sie alle, schießt sie zurück nach Halle!
#
hm interessant. nur weil halle hingeschmiert wurde muss es nicht zwangslaeufig einer von denen gewesen sein.

oxxe oder inzucht lautrer is wahrscheinlicher.

und sowie ich graffiti laie sehn konnte war die schutzschicht schon drauf. hoffe mers
#
Adler_2009 schrieb:
hm interessant. nur weil halle hingeschmiert wurde muss es nicht zwangslaeufig einer von denen gewesen sein.

oxxe oder inzucht lautrer is wahrscheinlicher.

und sowie ich graffiti laie sehn konnte war die schutzschicht schon drauf. hoffe mers

Es ist ja nicht so, dass sich die Hallenser sonst nichts geleistet hätten. Unschuldig sind sie auf keinen Fall.
#
fakt ist es weiss keiner ausser die deppen die es waren. wer es nun war.
fakt ist das spiel bzw die stadionssuche haben negative stimmung zwischen hallensern und uns gebracht.
fakt ist das es irgendwann ma so kommen musste.

sich mit racheplaenen zu bestuecken ist ohne frage dumm

hoffe mers es geht weg und in halle bleibst waehren dem spiel ruhig
#
ne schutzschicht war nioch net drauf, sollte jetzt am wochenende drauf kommen. ging vorher nicht wegen der hohen luftfeutigkeit oder sowas
#
handballsandy schrieb:
ne schutzschicht war nioch net drauf, sollte jetzt am wochenende drauf kommen. ging vorher nicht wegen der hohen luftfeutigkeit oder sowas

Fuck.
#
Wird wohl aber schon dran gearbeitet es zu reparieren, ist wohl nicht ganz hoffnungslos
#
montag pauli un ich hab ne kadde
#
handballsandy schrieb:
Wird wohl aber schon dran gearbeitet es zu reparieren, ist wohl nicht ganz hoffnungslos

waere top.
#
Adler_2009 schrieb:
montag pauli un ich hab ne kadde

Mach da mal ein bisschen Stimmung.
#
Bin heute mal auf 80 Prozent Kaffee, 20 Prozent Milch hochgegangen, gestern war noch beides gleich. Ging eigentlich ganz gut runter und hält hoffentlich länger wach als bis um 3.
#
Guten Abend!
#
Slàinte!
#

Grüße aus Dingle liebe Mio-Fredler

Das Wetter wird und ich bin mittlerweile am Land und Leute erkunden. Hier ist es allerdings so toll, dass ich nicht weiß ob ich es tatsächlich bis nach Connemara schaffe. Heute Mittag habe ich mich schon total im Kilarney Nationalpark verfahren, die Straßen haben dann doch nicht ganz den deutschen Standard und alles dauert ewig bis man wo angekommen ist.

Bis demnächst,

Jona
#
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Es ist soooo traumhaft hier
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Es ist soooo traumhaft hier

Jaaaaaaa!